VBT 2013 Quali: Serone_jau

  • Alter, wie soll man dir denn abkaufen, dass du jemanden die Schädeldecke einschlägst, Schlampen fickst und misshandelst? Werd erstmal größer als 1,50m. Vom Rap her okay, deine Stimme klingt halt wie Stimmen vor'm Stimmbruch so klingen, ist irgendwie nicht so geil für Rap. Die Hook von deinem großen Bruder ist aber ganz nice.
    Aber in paar Jahren wirst du hier sicherlich richtig was reißen. Dein Flow und die Lines sind schon ganz okay, aber du wirst halt trotzdem schnell fliegen weil du viel zu viel Angriffsfläche bietest. Bleib auf jeden Fall ran. Und sei mal selbstironischer und nicht soviele harte Gangster-Lines. Du bist 12, Alter, bleib mal auf dem Teppich.

  • Für sein Alter hat der echt was drauf ! :thumbup: :thumbup:
    Kann mir kaum vorstellen das der den Text selbst geschrieben hat.


    Wenn der am Ball bleibt, wird der sich im laufe der nächsten Jahre noch entwickeln.


    Ich finds cool...

  • So ein paar Fakten zu ihn (er geht nähmlich in meine schule) :
    Alter :14
    Facebook : Servet Combat
    Doubletime : Kann er nicht ist so wie eine s störung
    Text : schreibt er nicht
    Video : Hat geld ausgegeben



    viel spaß an den gegner in der vr1 :D


    am liebsten würde ich ne hook machen


  • Ein paar Infos zu dir:
    Spezies: Spast


    Na und? Gibt er eben Geld fürs Video aus? Musst jetzt nich alle Geheimnisse, die er dir anvertraut hat verraten


  • Wer 'nähmlich' mit h schreibt, ist dämlich..


  • Diggah bist du ein Spast, wie unmenschlich Kinder sind =/

  • Ja ich feier den kleinen seinen Text schreibt er offensichtlich nicht selbst aber er flowt sehr cool für sein Alter und der Typ der ihn mischt hat auch ein bisschen was drauf


  • der kleine muss dein leben schon hart gefickt haben und ist hier auch beliebter als du.
    trauriges leben wa?

  • Also eine Quali die ich mir schon öfters hintereinander angehört hab. Ich mags. Vor allem aber sein Bruder, wie cool der einfach auf dem Beat kommt. Das er seine Texte selber schreibt, glaub ich auch nicht wirklich. Doch in den Youtube kommentaren hatte er geschrieben das er alles selber geschrieben hat und nur ein wenig hilfe bekommen hat.
    Für sein alter auf jeden Fall eine sehr gute Leistung. Auch wen er Hilfe bekommt. :rolleyes:
    Aber ich denke auch, mit sein Jungen alter wird er es sicher nicht leicht haben. :pat:
    Naja, viel erfolg weiterhin beim Rappen und sonst was ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!