ZitatOriginal von Up
Schäm dich lieber für rappers.in.
Und mach mal eine eigene Seite für das VBT, sonst kannst du was erleben!
ZitatOriginal von Up
Schäm dich lieber für rappers.in.
Und mach mal eine eigene Seite für das VBT, sonst kannst du was erleben!
ich find die seite super
überflüssige seite...
ZitatPat wird von seinen Gegnern oft damit "gedisst" dass er ziemlich fett ist.
Erwähnenswert....
ZitatOriginal von Kuhru
Ich finds ja am besten, dass HB absichtlich flowfehler einbaut, um seine Gegner damit zu fronten
Glückwunsch zum blaustern
ZitatOriginal von K-Lazarevac
War doch nicht ernst gemeint heul halt nicht gleich
ich lass euch gleich beide heulen wenn ihr nicht ruhe gebt!
mit dem stock!!
:wall:
warum sind eigentlich die smileys blau? hängt das mit der sternfarbe zusammen? Aber eigentlich gibt es doch wesentlich mehr gelb und rotsterne hier, warum sind die smileys dann blau und nicht gelb/rot ?! :suspekt: :suspekt:
ZitatOriginal von Tremm2
warum sind eigentlich die smileys blau? hängt das mit der sternfarbe zusammen? Aber eigentlich gibt es doch wesentlich mehr gelb und rotsterne hier, warum sind die smileys dann blau und nicht gelb/rot ?! :suspekt: :suspekt:
Weil Blau rockt :]
ZitatOriginal von Tremm2
Weil du fett bist.
Soweit ich weiß, ist Beckmann nicht für Tune ausgestiegen sondern hat den Uservote verloren?
Beckmann hat auch den Uservote verloren, hab grad beim überfliegen der Seite geschätzte 100 Fehler gefunden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!