• Meiner Meinung nach die beste Serie..
    Kennt sie jemand? Ist britisch.
    Who's Mister Rabbit and where is Jessica Hoyd?


    Plot.
    "The story follows a small group of people who find themselves in possession of the manuscript sequel of a cult graphic novel called "The Utopia Experiments" which is rumoured to have predicted the worst disasters of the last century. This leads them to be targeted by an organisation known as 'The Network', which they must avoid to survive. Using the manuscript, they must uncover the meaning hidden in its pages before the disasters depicted become reality"


    [YOUTUBE]r3gxwIqqzB4[/YOUTUBE]


    Curtis von MisFits spielt mit.
    Sind nur 6 Folgen, wird aber verlängert. Geht um eine Organisation die der Überbevölkerung ein Ende setzen will und eine "Methode" entwickelt bei der 90-95 Prozent der Menschen sterben, ca. 1 von 20 überlebt also. Unglaublich geil gefilmt, gespielt und geschrieben, super Serie!

  • Nachdem Sins diese Serie so ein bis zwei tausend mal kurz erwähnt hat, habe ich mir die erste Staffel jetzt auch komplett reingezogen und gerade das Staffelfinale geschaut.
    Ist schon ziemlich gut, aber jetzt nicht so unglaublich krass gewesen wie es die erregten Verlautbarungen des Sins hatten vermuten lassen.


    Die zweite Staffel werde ich aber natürlich dennoch ebenfalls konsumieren.

  • Die zweite Staffel werde ich aber natürlich dennoch ebenfalls konsumieren.


    Gerade die zweite Staffel ist die Starke. Aber ja, hab die sehr heftig gehypt.


    Letztlich kennt sie halt das halbe Forum und die Hälfte davon hat die Serie gesehen. Passt schon.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • ok erste staffel jetzt durch. war geil auch wenn ich nach dem trailer was komplett anderes erwartet hatte :D. ende war bisschen offensichtlich und gab 1-2 unlogische sachen aber sonst gibt es echt nix zu meckern. kameraarbeit und nachbeareitung richtig geil genauso wie die inszinierung. schauspieler auch durch die bank super und war besonders von den kindern positiv überrascht. hatte schon leicht angst als ich gehört hab dass zwei kinder ne hauptrolle haben. frag mich warum viel größere produktionen es nicht gebacken bekommen vernünftige kinderdarsteller zu casten. geht ja offensichtlich.


    gleich mal mit staffel 2 weiter machen. bin gespannt.


    e: gerade erst den eröffnungspost gelesen. der spoilert ja mal richtig hart und dann auch noch falsch :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

    Einmal editiert, zuletzt von Wermen ()

  • rose leslie <3



    Stimmt, das mit Banshee's Trieste Kelly Dunn kann nur unmöglich reichen. Da hast du tatsächlich auch noch den gleichen Weibchengeschmack wie ich. Props.


    Finde Rose Leslie auch ziemlich heiß.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • jemand nen link zu s2e6? ich kann die nirgends finden :(


    OT oder deutsch?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ot. dowloads gehen btw auch. hab da aber auf den bekannten seiten auch nur deutsche versionen gefunden leider.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!