Powerpoint Präsentation Über Rap/Hiphop/Deutschrap

  • Hi rappers.in, Ich muss am Montag eine Präsentation über Rap halten und hab das ganze ziemlich verpeilt :smoke:
    Da "Rap" als Referatsthema ziemlich weit gefächert habe ich jetzt schon überall nach bereits fertigen Präsentationen gesucht die entweder Rap komplett behandeln oder zumindest Deutschrap, HipHop würde auch gehen.
    Wisst oder habt ihr da was auf der Platte? :)

  • Guck mal auf osun.org da kann man öfter mal sowas finden. Ist allerdings meist auf Englisch.
    Und ne Powerpoint kriegt man doch locker in einer Stunde hin, das dir jetzt jemand auch noch die Arbeit abnimmt ist wirklich dreist.

  • Ganz ehrlich, jeder der auf r.in angemeldet ist, sollte in der Lage sein, eine halbwegs vernünftige Präsentation über Rap hinzukriegen. Eine Stunde ist zwar für eine mittelmäßige Präsentation untertrieben, wenn du Bilder drin haben willst, aber ansonsten könntest du das bis zum Abendessen heute fertig haben.

  • Zitat

    Original von SoLiSh
    Ganz ehrlich, jeder der auf r.in angemeldet ist, sollte in der Lage sein, eine halbwegs vernünftige Präsentation über Rap hinzukriegen. Eine Stunde ist zwar für eine mittelmäßige Präsentation untertrieben, wenn du Bilder drin haben willst, aber ansonsten könntest du das bis zum Abendessen heute fertig haben.


    ja schön wäre es...

  • Zitat

    Original von mecs-S


    ja schön wäre es...


    Ok, allein ein Account auf r.in ist leider mittlerweile kein Intelligenzbeweis. Denn erstens weiß man nicht, ob die Spaten hier denken, r.in gehört Julien, und zweitens ist hier ja eh jeder zweite Acc ein Voteacc von neunfünf.

  • Hör auf zu kiffen und mach deine Arbeit gefälligst selber. Erstrecht, wenn dich das Thema interessiert, du Lappen.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Ne eben nicht ich hab nur noch heute Zeit, morgen muss ich nämlich das nächste Referat vorbereiten, wie ihr vlt. gesehen habt ist das mein erster Beitrag auf r.in und ich würde dass nicht machen wenn mir nicht klar wäre dass ich das nicht hinbekomme ;)


    Bitte bleibt sachlich und helft oder nicht aber postet bitte nicht sowas wie "Hör auf zu kiffen und mach deine Arbeit gefälligst selber. Erstrecht, wenn dich das Thema interessiert, du Lappen. " Beleidigend werden ist ja super aber hilft mir das jetzt ? Nein !

  • Hahaha, wie du rumheulst. Mach doch das Referat, los!
    Ich bräuchte für sone Präsentation höchstens 3 stunden, dann wäre es 20.15 und du könntest pünktlich zur Primetime schlafen gehen.
    Also hop!

  • Zitat

    Original von SoLiSh


    Ok, allein ein Account auf r.in ist leider mittlerweile kein Intelligenzbeweis. Denn erstens weiß man nicht, ob die Spaten hier denken, r.in gehört Julien, und zweitens ist hier ja eh jeder zweite Acc ein Voteacc von neunfünf.


    erst ab rotsternusern kann man von der nötigen intelligenz und dem nötigen rapverständnis für so ein referat ausgehen ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!