VBT 2013 Quali: Dönerstasy

  • Langsam geht mir dieser :" Ich trage irgendwas auf dem Kopf und werde dadurch fame " Style echt auf die Eier.Da bekommt man das kotzen, wenn man sieht wieviel " RAPPER " dies dieses Jahr im VBT machen.Erstellt was eigenes oder seit ihr selbst.Und macht nicht jeden Scheiß nach.

  • Zitat

    Original von cj96
    die hälfte der kommentare dier sind doch von dir, spast


    1. Lern unsere Sprache oder Rechtschreibung, wenn du mit mir redest.


    und


    2. Wenn dies wirklich so ist, wie kann es dann sein das dies mein erstes Kommentar in diesem Thread ist

  • Zitat

    Original von DeMoNiC_WeeD
    Langsam geht mir dieser :" Ich trage irgendwas auf dem Kopf und werde dadurch fame " Style echt auf die Eier.Da bekommt man das kotzen, wenn man sieht wieviel " RAPPER " dies dieses Jahr im VBT machen.Erstellt was eigenes oder seit ihr selbst.Und macht nicht jeden Scheiß nach.


    Er will nur seine Gegner schützen... da bei seinem Anblick sogar Männer schwul werden. ich hab ihn schon gesehen!

  • bewegt sich von idee, umsetzung und auch aus musikalischer sicht auf dem selben unfassbar schlechten level einer y-titty songparodie.
    welche halbwegs klar denkende person findet sowas witzig?

  • Zitat

    Original von snefga
    bewegt sich von idee, umsetzung und auch aus musikalischer sicht auf dem selben unfassbar schlechten level einer y-titty songparodie.
    welche halbwegs klar denkende person findet sowas witzig?

    Hmmm, soweit würde ich nicht gehen... es ist halt sowas wie Krebs, nur halt in Musik umgewandelt... aber es mit einer Y- Titty Songparodie zu vergleichen ist schon ein wenig hart...

  • Zitat

    Original von DeMoNiC_WeeD
    Langsam geht mir dieser :" Ich trage irgendwas auf dem Kopf und werde dadurch fame " Style echt auf die Eier.Da bekommt man das kotzen, wenn man sieht wieviel " RAPPER " dies dieses Jahr im VBT machen.Erstellt was eigenes oder seit ihr selbst.Und macht nicht jeden Scheiß nach.


    www.seitseid.at

  • Zitat

    Original von Davld



    Immer diese Spasten, die keine Argumente haben und dann erstmal die Rechtschreibung kritisieren, weil denen nichts anderes einfällt


    und du bist wohl irgendwie behindert, er selber kritisiert andere wegen der rechtschreibung etc.


  • Zitat

    Original von Dönerstasy
    und du bist wohl irgendwie behindert, er selber kritisiert andere wegen der rechtschreibung etc.


    Dann is er fast ein genauso großer Spast wie du. Ganz einfach

  • Zitat

    Original von Davld


    Dann is er fast ein genauso großer Spast wie du. Ganz einfach


    k danke und du schaffst es wohl nicht mal einen beitrag zu machen ohne ihn zu editieren lol


    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Davld: Gestern, 17:57.


    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Davld: Gestern, 18:39.

  • Zitat

    Original von Dönerstasy
    k danke und du schaffst es wohl nicht mal einen beitrag zu machen ohne ihn zu editieren lol


    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Davld: Gestern, 17:57.


    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Davld: Gestern, 18:39.




    Das hat mich natürlich hart gefickt

  • Du bist ungefähr so gut, wie dieser Clean Maulwurf...naja so schlecht nun auch nicht, solltest noch üben

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!