Eko Fresh - Branx Genie!

  • hm ich hör die berliner alle gar nich und kennen tu ich die auch nich, saad?? +kompannen ja vom namen kenn ich schon n bissl .hab ma was gehört und wieder weggemacht.....eko gut den kennt jeder genauso wie jeder assi toni kennt .............
    naja vlt.will er sich neuen flow angewönnen damit sich seine cd s evtl. verkaufen wenn er dann als wieder anfangen will mir rap............


    keine ahnung was da im kopp abgeht aba is doch gut das er sich so was auch mal traut............


    naja von den texten her kann ich zu eko nix sagen ich find er schreib echt hamma gute texte und ob jetzt für toschibo oda wie der arschfikka heisst
    schreibt........is mir auch laxxx... denn jetzt schreib ich grad .........hahahahahah



    wer is d-bo is das nich der von friday der smokey immer abzieht und mit fahrrad fährt,
    jap das is er oder macht der andere ein auf schwarz und is weiß wie magerquark..............


    soooo jetzt hab ich mir erst mal glaube ich n paar feinde gemacht hier .........doch............ das is meine meinung


    hmm so habt ihr schon den silvestertrack gehört von meiner ARTISpage ........check das ,der is echt interissanter als die raprandbandgruppe vom bonzen zwinger ..........



    hadde DIGGGAH DIGGAH JA HADDE DIR AUCH DIGGGA DIGGAH DIR AUCH HADDE JO OK HADDES DIGGAHS..................

  • Eko ist echt n Bitergenie... :rolleyes:
    Kurz nachdem Kolle sich mit seinem "Zuhälterrap" Gehör verschafft hat, fängt E. an mit diesem Stenzgang-Zuhälter-Scheiss;
    Und jetzt dieses schwule Rumgebite a la Alligatoah, Blumio & co.
    :wall:
    Zum Glück hat er seine "Karriere" an den Nagel gehängt :]

  • Zitat

    Original von Dj-Splex
    naja find das er das nich so gut nachmacht ....
    is halt seine stimme die man imemr wieder raushört


    und warum macht der das eig.?! bringt doch nix..


    es ist einfach nur schlecht


    sry aber man erkennt ihn immer und die anderen sind einfach schlecht nachgemacht

  • wollte grad thread aufmachen aber dann suchfunktion :D


    so.


    saad ist richtig krass gemacht
    dbo auch
    chak ist in ordnung
    bu richtig daneben


    track an sich ist ganz cool


    beat ist richtig fett


    ___


    aber eh :


    bu 's texte hat er geschrieben. saads texte von saadcore hat er auch geschrieben schrieb farid bang im gd forum.


    von daher macht er schon gutes geld :D

  • lol als ich das früher immer gehört hab, wusste ich gar bzw is mir gar nich aufgefallen das er iwie versucht jemanden zu biten :D


    und ich dachte bei "saad" das das ellich saad is :kaputt:


    naja bis auf saad find is shit geamcht

  • ich fand eko fresh wirklich mal fresh, das war da wo er bei optik war,
    da hätte er meine meinung nach nicht weggehn sollen...


    songs wie zb "könig von deutschland" oder auch das debüt "ich bin jung und brauche das geld" hab ich wirklich mal gefeiert, da war der junge noch ganz in ordnung...


    aber jetzt tut er auch so krank rum als ob er ghettogangster wär, und seine stimme ist auch g*y geworden, passt meiner meinung nach gar nich zu ihm...

  • Zitat

    Original von Dick-t
    songs wie zb "könig von deutschland" oder auch das debüt "ich bin jung und brauche das geld" hab ich wirklich mal gefeiert, da war der junge noch ganz in ordnung...


    aber jetzt tut er auch so krank rum als ob er ghettogangster wär, und seine stimme ist auch g*y geworden, passt meiner meinung nach gar nich zu ihm...


    Word!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!