VBT-Mix-Special

  • Wer für seine VBT-Runde(n) noch einen guten Mix sucht ist hier genau richtig!



    Der Spezial-Preis beträgt 10€, unabhängig davon ob es sich nur um einen 16er, 16er plus Hook or whatever handelt.



    Alle weiteren Infos zum Ablauf und zur Material-Anlieferung sind hier


    http://www.rappers.in/professi…euro%3B-song.t626202.html


    zu finden.



    Das VBT-Mixing-Angebot umfasst allerdings keine Schneide- und Angleichungsarbeiten.



    Das Angebot gilt bis auf weiteres, Änderungen vorbehalten.

  • Schwachsinn, man cuttet eigentlich immer vorher, ich denke das ist dann auch für ihn besser, beim beurteilen, wie laut die Doubles sollen.
    Das hört sich doch extrem behindert an, wenn alle deine Doubles nicht im Takt sitzen.


    Außerdem wird er auch die Lautstärke im Nachhinein anpassen können, so ist das ja nicht.
    Du machst es dir aber auch kompliziert ...

  • Zitat

    Original von xcluse
    Schwachsinn, man cuttet eigentlich immer vorher, ich denke das ist dann auch für ihn besser, beim beurteilen, wie laut die Doubles sollen.
    Das hört sich doch extrem behindert an, wenn alle deine Doubles nicht im Takt sitzen.


    Außerdem wird er auch die Lautstärke im Nachhinein anpassen können, so ist das ja nicht.
    Du machst es dir aber auch kompliziert ...


    Ich habe gefragt da in diesem angebot keine angleichungsarbeiten inbegriffen sind

  • Zitat

    Original von IchNicht02
    Also kostet bei dir eine VBT Runde 10€ und ein normaler Track 30€, oder?


    Soweit richtig. Wobei natürlich der Umfang der Bearbeitung variiert (z.B. der Wegfall des Alignings) und hier auch nicht auf die letzte Klangnuance wert gelegt wird (ich probier also nicht erst drei, vier EQs/Comps/whatever aus um zu hören was der jeweiligen Stimme am meisten schmeichelt), hier geht es ja in erster Linie um einen aggressiven und druckvollen "In-die-Fresse-Sound".




    Zitat

    Original von dennisderbozz
    Wie laeuft das ab? Soll ich vorher cutten oder sendest du mir dann die einzelnen spuren damit ich das dann mache? Haette ich auch so gerne.. Lautstärke der doppels ist ja immer geschmackssache


    An sich läuft das ab wie bei allen anderen Mixings auch, Kunde liefert das Material an und bekommt das Produkt zurück.


    Einfaches Trimmen von Anfängen und Enden der Aufnahmen ist kein Problem. Wie im Angebot beschrieben, gibt es allerdings kein aufwändiges Schnippeln und Angleichen von Dopplungen, das müsstest Du, sofern nötig, selbst erledigen.


    Das Zurücksenden von einzelnen Spuren ist theoretisch möglich, allerdings nicht wirklich sinnvoll, denn ein Mix besteht aus dem Zusammenspiel dieser Einzelspuren und dem Beat. Wenn Du es allerdings so lieber haben solltest, dann wäre das wie geschrieben für mich kein Problem, ist dann halt kein Mad-Mix. :D


    Den Pegel der Dopplungen sinnvoll zu wählen traue ich mir durchaus zu :D Ein einfacher Rough-Mix mit den entsprechenden Pegeln wäre ausserdem eine Möglichkeit. Ansonsten ist sowas ja auch schnell korrigiert.



  • Alles klar. Hoert sich gut an

  • So, nachdem doch viele Fragen via PM gestellt wurden und nicht wie gewünscht hier im Thread hier noch ein paar zusätzliche Infos.



    # Die Bearbeitungsdauer beträgt in der Regel max. 24h ab dem Zeitpunkt an dem ich den Erhalt und die Funktion des Download-Links zum Material bestätigt habe.



    # Atmer und "leere Stellen" bei Dopplungen, Addlips oder wie auch immer ihr das nennen mögt müsst ihr selbst schneiden. Auch wenn eine Spur an Stellen "leer" erscheint hört man doch Hintergrundgeräusche etc. das beeinträchtigt das mögliche Ergebnis natürlich.



    # Das Auslieferungsformat für den fertigen Mix ist Wav, 24-bit/48kHz. Das ist der Standard bei Ton für Video, wenn ihr etwas anderes wollt, sagt bitte im voraus Bescheid damit unnötiger Mehraufwand und zeitliche Verzögerungen vermieden werden.



    # Bitte gebt bei Auftragsabgabe einen Skype-Kontakt und/oder eine Telefonnummer an, unter der ihr dann auch erreichbar seid. Das dient zur schnellen Rücksprache bei Unklarheiten.





    Für die die es interessiert, hier der Link zum ersten VBT2013-Mix von mir:


    >>>>> VBT2013 VR2: backi vs. Ano-nym <<<<<



    Es ist der Mix zu backis Video.




    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!