Eure Highlights an Silvester

  • Bäh alta als ich vorhin wieder nach Hause gefahren bin mit der AKN(sowas wie die Bahn) da waren NUR Asoziale drinne. 2 Kippen da mit Bier rum und waren nur Breit. 2 Andere haben Zigarren gepafft und ein anderer hat die ganze Zeit gekotzt. Biergeruch gemischt mit Zigarrengeruch und Kotze... War sehr eklig.

  • also mein highlight war , wo ich von ner rakete abgeschossen wurde , die dan nnoch explodiert und mein gesicht erstma ein bisschen wehgetan hat ^^ Und als dann ein kleines Kind neben meinen Kumpel ne KNALLERBSE :king: hinwirft und der laut schreeind wegläuft harhar :king:

  • Ursprünglicher Plan:
    Telefonieren, nebenher betrinken & VOR 0:00 pennen


    ..mein Highlight war dann letztendlich, dass ich was Anderes tat ;)


    n bisschen getelt, um 22:00 dann zu meiner Schwester, komische Trinkspiele gemacht, (zu)viel getrunken, um 0:00 raus, zu unseren Nachbarn, die mich herzlich empfangen und abgefüllt haben, was ich NIEMALS erwartet hätte :D

  • Zitat

    Original von Jay1One
    Ursprünglicher Plan:
    Telefonieren, nebenher betrinken & VOR 0:00 pennen


    ..mein Highlight war dann letztendlich, dass ich was Anderes tat ;)


    n bisschen getelt, um 22:00 dann zu meiner Schwester, komische Trinkspiele gemacht, (zu)viel getrunken, um 0:00 raus, zu unseren Nachbarn, die mich herzlich empfangen und abgefüllt haben, was ich NIEMALS erwartet hätte :D


    immer die boesen nachbarn :D :D

  • highlights?:D


    hmm..


    ich war dewr partymann mit dem megafon:D


    dann fast 2 schlägereien angezettelt aber freundin hat mich zum glück abgehalten,. dann mit freundin gestritten, kontokarte im kippenautomaten stecken lassen nu isse weg und joah..zum schluss haben wir noch gewrestlet und ich hab homie jokeslam verpasst:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!