Muso: "Malibu Beach" (Download)



  • Wie angekündigt, stellt Euch der Chimperator Productions-Member Muso ab heute seine "Malibu Beach"-EP zum kostenfreien Download zur Verfügung. Herunterladen könnt Ihr das Miniwerk auf seiner offiziellen Facebook-Seite – das Ganze kostet Euch lediglich einen Like seines Künstlerprofils.


    Zum Download.


    Ein offizielles Video zu "Garmisch-Partenkirchen" findet Ihr hier. Wann genau Musos bereits seit einigen Monaten angekündigtes Soloalbum "Stracciatella Now" erscheinen soll, ist nach wie vor unklar.


    Tracklist:
    01. Garmisch-Partenkirchen
    02. Schatten
    03. Malibu Beach
    04. Wald
    05. Orange Rose
    06. Malibu Beach


    Quelle


    [pushit]11491 [/pushit]

  • Ich hab's mir jetzt geladen und feier' das Ding eigentlich schon. Die Texte erscheinen mir hin und wieder etwas gezweckt und arg wirr (v.a. eben "Garmisch-Partenkrichen"), aber alles hört sich gut produziert an, seine Stimme finde ich mittlerweile ziemlich angenehm und irgendwie höre ich ihm gerne zu. "Orange Rose" gefällt mir fast am Besten, voll schön :chu:
    So krass miserabel wie das diesjährige Deutschrapjahr bisher ausgefallen ist, ist das echt einer der wenigen Lichtblicke.

  • muss Tony da zustimmen, das bisherige deutschrap jahr hat mich mehr als enttäuscht.. vorallem viele EP's und Alben, dafür aber gute single tracks dabeigewesen.. dennoch.. schonmal eine besserung :)
    und ich find die tracks alle sehr harmonisch klingend und angenehm zu hören :)
    klar sind mängel da aber auf die werd ich nicht eingehen weil ich kein bock hab :D


  • Edit: Hör' die EP und vor allem Orange Rose hoch und runter. Denke, dass ich mir das Album dann kaufe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!