Prinz Pi - Kompass ohne Norden [Meinungen]

  • Zitat

    Original von hardcoreman09
    jojooooo derbe :D :suspekt: :rolleyes: :king: :pat: :hut: :wall: :smoke: :sound: ;) ;) =) :) 8o :O :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:


    Gemeldet wegen behindertheit.

  • Wieso gibts eigentlich ne offizielle News zur 4. Verschiebung des Albums und der 3. Änderung des Covers von Fler und hierzu garnichts?


    e: sorry für mein Unwissen, ist im Forum nur unter KON zu finden...

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Hater
    Menschen die aus Prinzip alles feiern was in diese "verlorene Generation" und "ich bin kein Rapper mehr ich mache jetzt Musik Richtung" geht wird auch hieran gefallen finden. Trotzdem ein erschreckend belangloses Album


    Muss ich mich jetzt da hinzuzählen weil mir das Album wirklich gut gefällt? Gibt irgendwo im Mittelteil n Durchhänger, "Rost" find ich noch teilweise ganz gut aber "Ende Blut, Alles Blut" und "Schwarze Wolke" skippe ich eig. "Asoziale Kontakte" find ich auch nicht so gut. Aber alles in allem feier' ich das, auch wenn ich diese "bin kein Rapper mehr ich mache jetzt Musik"-Mentalität auch nicht so sehr schätze. Sehe Pi aber auch immer noch als Rapper, egal was er mir versucht zu erzählen :rolleyes:

  • Hatte Angst das Album zu hören und enttäuscht zu werden. Auf dem Booklet, was man vor dem Album hören lesen kann, dass Pi die Songs nur für MICH geschrieben hat. Diese positive Überraschung ist phänomenal. Danke für ein weiteres geiles Album. Du hast dich stark verändert, wir aber auch.

  • Zitat

    Original von Hater
    die schwäche des Albums ist leider PI selbst der Themen aufgreift die im letzten Jahr dutzende Male besser umgesetzt wurden. Außerdem gibt es unzählige Zeilen die so vorhersehbar oder platt sind dass sie klingen als würde jemand an einer Tafel kratzen. Diese findet man auf quasi jedem Song. 4-5 Titel sind gut bis sehr gut aber für ein Album das im Vorfeld so präsentiert wurde ist einfach zuviel Mist drauf. Textlich einige grobe Aussetzer, stumpfsinnige Metaphern und Bilder werden verwendet und so weiter.


    Menschen die aus Prinzip alles feiern was in diese "verlorene Generation" und "ich bin kein Rapper mehr ich mache jetzt Musik Richtung" geht wird auch hieran gefallen finden. Trotzdem ein erschreckend belangloses Album


    es ist einfach frech sowas zu schreiben ;-) aber wie soll ein grundschüler theoretische physik peilen :pat:

  • Zitat

    Original von Hater
    musikalisch unfassbar gut produziert wahnsinnig starkes Klangbild und eine wunderschöne Grundatmosphäre...die schwäche des Albums ist leider PI selbst der Themen aufgreift die im letzten Jahr dutzende Male besser umgesetzt wurden. Außerdem gibt es unzählige Zeilen die so vorhersehbar oder platt sind dass sie klingen als würde jemand an einer Tafel kratzen. Diese findet man auf quasi jedem Song. 4-5 Titel sind gut bis sehr gut aber für ein Album das im Vorfeld so präsentiert wurde ist einfach zuviel Mist drauf. Textlich einige grobe Aussetzer, stumpfsinnige Metaphern und Bilder werden verwendet und so weiter.


    Menschen die aus Prinzip alles feiern was in diese "verlorene Generation" und "ich bin kein Rapper mehr ich mache jetzt Musik Richtung" geht wird auch hieran gefallen finden. Trotzdem ein erschreckend belangloses Album


    on point!

  • War gestern aufs Konzert eingeladen, ist schon sehr nice gemacht alles. Textlich ist es halt so naja. wie soll ich sagen, in 30 Jahren hat man schon eine Menge gehört, da erscheint einem viel halt für jüngeres oder nicht so helles Publikum zu sein, da hatte ich früher immer einen anderen Eindruck von ihm, aber teilweise auch doch noch neue Aussagen a la "Beziehungen werden in Chats geführt/Berührungen per Touchscreen" irgendwie sowas, das fand ich schon ganz gut. Nach wie vor kann dieser Mann halt wahnsinnig gut mit Bildern arbeiten. War schon ne tolle Show.

  • hab jetzt die letzten tage einige male durchgehört. ich mag den sound einfach unheimlich gerne, das gesamtding stimmt einfach!!
    wahnsinnig schön produziert, die beats sind größtenteils richtige bretter.
    der mann hat sich in den letzten jahren halt soundtechnisch extrem gewandelt, is ja irgendwie dieser reifeeffekt von dem man heutzutage bei "älteren künstlern" sprechen kann (vgl. samy, sido... bushido nich, der wurde einfach behindert)
    bei ihm gefällt mir das, der zieht einfach heftig sein ding durch!


    die scheibe wird noch einige male laufen bei mir, schwöre! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!