ZitatOriginal von NewJersey
das ist auch das allerbeste bild von ihr
ihre augen sehen irgendwie missgebildet aus
das ist auch das allerbeste bild von ihr
ihre augen sehen irgendwie missgebildet aus
ZitatOriginal von DJ Du Junky
Das problem ist das ich immer gleich bis zum äußersten gehen muste, an den rand meiner zurechnungsfähigkeit, und glaubst du frauen verstehn das?
nein sie versteh nicht das jemand wie ich auf einer rein emotinalen basis agiert, ich kann mich halt nciht an termine wie essen abends um 19:00uhr halten. Wenn ich am start bin bin ich halt am start. Das ist doch nciht so schwer zu verstehen. ich hab halt die ganze zeit so gelebt wie ein Tier.
Und so bin ich halt auch. Das hat halt alles mit Psychologie zu tun. Und ich besitze keine psyche sondern das abbild eines sterbenden jesu christi, nicht immer aber immer dann wenn ich bemüht bin etwas zu untertnehmen.
Am ende bleibt mir nur der suicid, der sprung ins meer in das Scherbenbad. Ich seh mein ganzes leben in ca. 4 minuten vorbeiziehen, ich springe durch ein hochhausfenster und unten warten schon die hyenen um den rest von mir zu fressen, während ich versuche monat für monat mit ein bischen taschengeld über die runden zu kommen.
*Hyänen
du hast nur einen fehler gefunden?
wenn junky, wie er sagt, emotional agiert, sollte er eigentlich mit frauen super klarkommen, da diese das ja bekanntlich auch der analytischen denkweise vorzuziehen pflegen.
nun kommt nur erschwerend hinzu, das frauen frauen hassen, also mögen sie womöglich emotionales dfenken selbst ähnlich wie männer, nämlich nicht.
Dazu kommt, dass es Junky ist.
ZitatOriginal von Swami
Ich glaube, da gibt es andere viel schwerwiegendere Gründe, haha. :kaputt:
Der war gut, Swami ...hahaha... Mir tut die Sylvie leid
Hat aber auch schon wieder eine neue Schulter zum ausweinen! :O
alter.
die ist so übertrieben peinlich XD
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber sie ist auch übertrieben heiß.
Sie ist echt extrem hübsch! Ich wünsch Ihr das alles gut geht mit dem Neuen .
nicht ihr Level
Der Inbegriff des Duckface. bäh. :O
Ihr neuer Typ ist schon n süßer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!