Kann man auch nur feiern.
VBT 2013 Quali: Oby
-
-
ja,besonders super ist es,dass ich nichts höre.
-
Brutaler beat! Kaum auszuhalten. Schrei den Text nicht so ins Mic!
-
haha find auch die vbt line am besten.
insgesamt hebst du dich schon krass von der masse ab. endlich mal ne quali die man auch mal so hören kann und nicht so standard namedropping. hook hat sommerhitpotenzial.danke oby
-
Technisch kennt man das besser von oby
-
puh, ich fand den witz bei der zweiten splash quali schon ausgelutscht....
-
ich find die spuren sind zu sehr auf die mitte gemischt
-
mit n bisschen mehr technik anstatt textlicher rundumschläge wärs noch besser geworden
-
Reicht halt fuer 90% der Teilnehmer...
-
Kann es sein, dass das Video leicht Asynchron zur Audio gecuttet ist? Finde das ja eigentlich alles ganz gut, aber das wirkt Stellenweise schon so. Einmal im Video z.B., bin mir nicht ganz sicher, wann das war, irgendwo ziemlich in der Mitte glaube ich, da bewegst du deine Lippen, als gar kein Text da ist.
Naja, da beim nächsten mal einfach noch etwas drauf achten, dann ist alles top! -
Wie ich überrascht war, dass du wieder mitmachst dieses Jahr, eine der guten Qualis hier.
-
Zitat
Original von Keksmobil
puh, ich fand den witz bei der zweiten splash quali schon ausgelutscht....Das Video wurde von Eichel fälschlicherweise gepostet, ich hatte aber eine andere Quali eingereicht bei der Splash Edition.
Und noch eine Weisheit zum Schluss:
Gute Schwänze sind niemals ausgelutscht. Ähnlich ist das mit Witzen.
-
Wird die jetzt angenommen? Wenn ja haste mein Vote in der Tasche!
-
Zitat
Original von obythebeaver
Das Video wurde von Eichel fälschlicherweise gepostet, ich hatte aber eine andere Quali eingereicht bei der Splash Edition.
Und noch eine Weisheit zum Schluss:
Gute Schwänze sind niemals ausgelutscht. Ähnlich ist das mit Witzen.
Man kann sich natürlich alles schönreden...
-
juckt
-
Favoritenpunkt für Oby.
-
Zitat
Original von Keksmobil
Man kann sich natürlich alles schönreden...
Das bezweifle ich stark.
Noch eine kleine Weisheit für dich:Dumm ist, wer dummes tut!
-
Ich liebe diese 3Pluss Stimme^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!