Suche Logo, biete Cash / Beat / Mixing

  • Hallo liebe Community,



    ich bin auf der Suche nach einem Grafiker, welcher mir ein Logo für mein bevorstehendes Projekt entwirft:



    Ich baue momentan eine Webseite auf, welche als Plattform für Berliner - Künstler aus dem Bezirk Weißensee und Umgebung dienen soll.



    Das Ziel ist es, diese Plattform als Anlaufstelle für alle angehenden, leidenschaftlichen Musiker zu etablieren und
    ihre Werke "komprimiert" in angemesener Art und Weise auf der Seite zu repräsentieren



    .Der Name ist "86bpm": 86 als Teil der Weißenseer- Postleitzahl 13086, 86bpm als Hinweis auf die Musik (Geschwindkeit) und abstrakt gedacht steht es noch für "Beats per minute":
    "ich hau 86 beats / instrumentals pro Minute raus" King



    Einen ersten Logo-Entwurf habe ich auch schon am Start,
    welcher euch als Vorlage dient.


    Der Arbeitsaufwand dürfte dadurch relativ gering sein.




    Als Gegenleistung könnte ich euch ein Exclusive-Beat bauen oder ein Track abmischen.


    Notfalls kann ich euch auch Cash als Gegenleistung anbieten.



    Für Referenzarbeiten checkt meine Künstlerseite (Beispielmix / fertige Instrumentals)



    Klick mich!




    Da mir das Projekt sehr am Herzen liegt, würde ich mich über hilfsbereite Grafiker freuen!


    Wenn wir ins "Geschäft" kommen, ist mir nur wichtig, dass ihr zuverlässig seid und mit Herzblut an die Sache rangeht.



    Ende des Jahres wird das Logo dann nämlich auch meinen Körper verschönern Augenzwinkern Daumen hoch


    wer Interesse hat, einfach per PN melden! chu


    eine schöne Rest-Woche euch allen dann noch Freude

  • Könnte was machen, wenn meine Fragen beantworten würdest.


    Wie hoch ist dein Budget? Bis wann brauchst Du das Logo?


    :)

  • Zitat

    Original von DopamInstrumentals
    Einen ersten Logo-Entwurf habe ich auch schon am Start,
    welcher euch als Vorlage dient.


    Bis Mai ist doch noch genügend ein bisschen Zeit.


    Kann man so nie genau sagen, aber ca. 25 - 50 €.


    e/ Lad mal mit bitte einfach den Vorlagen-Entwurf hoch.


    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!