VBT 2013 Quali: PaPa TR
-
-
aaaalter der text. da sind zum teil ja brutale ausrutscher mit dabei
-
Zitat
Original von Adansomnia
aaaalter der text. da sind zum teil ja brutale ausrutscher mit dabeiDefiniere Ausrutscher!
-
Zitat
Original von papa tr
Definiere Ausrutscher!
ich hab lieber sex mit frauen, weil es besser ist, ist für mich schon nahe am lyrischen und battletechnischen harakiri, rappen kannste ja schon und sagst auch, dass der text hingerotzt ist
fiel mir halt trotzdem negativ auf -
Zitat
Original von Adansomnia
ich hab lieber sex mit frauen, weil es besser ist, ist für mich schon nahe am lyrischen und battletechnischen harakiri, rappen kannste ja schon und sagst auch, dass der text hingerotzt ist
fiel mir halt trotzdem negativ aufFür mich kein Ausrutscher, sondern eine Tatsache, da ich nicht wie die anderen Teilnehmer Rapper ficken will.
-
ist trotzdem nicht gut eingebaut oder schön gereimt sehr plump
-
schöner flow meeeen
-
Zitat
Original von Adansomnia
ist trotzdem nicht gut eingebaut oder schön gereimt sehr plump
Umarmenden Reim kennst du oder?ZitatOriginal von Soketas
schöner flow meeeen
Danke dir -
Shabniks
-
du siehst aus wie Sido ^^.. Finde deine Stimme sehr sehr dope, da kann man was draus machen. Mh, textlich aber leider schwach, da kannste mal noch nen bisschen aufdrehen.
-
Zitat
Original von ToMiBriXx
du siehst aus wie Sido ^^.. Finde deine Stimme sehr sehr dope, da kann man was draus machen. Mh, textlich aber leider schwach, da kannste mal noch nen bisschen aufdrehen.
Dachte im ersten moment eher an B-tight XD gerade bei den Schwarzweiß Szenen
Kann aufjedenfall was werden nur weiter so ! -
Zitat
Original von ToMiBriXx
du siehst aus wie Sido ^^.. Finde deine Stimme sehr sehr dope, da kann man was draus machen. Mh, textlich aber leider schwach, da kannste mal noch nen bisschen aufdrehen.Danke für die Blumen, jedoch reicht das doch erst einmal textlich für die Qualifikation oder?
Und wieso sagen alle, dass ich aussehe wie Sido?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!