VBT 2013 Quali: Mabex

  • monotoner scheiß, kein flow. textlich der letzte scheiß. technisch erst recht, zweckreim massaker, spits, die keine sind, silbenfehler, und, junge,



    du kanns doch nich selber feststellen, dass du festgestellt hast, wie hässlich du bist.



    Intention der Line "Und wenn sie sich über mein Aussehen aufregen, lasse ich sie ausversehEN (silbenfehler) draufgehen" = Du wurdest schon öfter damit konfrontiert, dass du hässlich bist, seist, was auch immer, und willst es diesmal gerne vorweg nehmen. und zwar wirklich nur vorwegnehmen, lustig sein willst du irgendwie nicht, hab ich das gefühl.


    Also was zur Hölle soll das ? Pack nochmal das mic und die cam in den schrank, oder schenk beides mir, und geh ins Rap1x1 , lesen.


    Peace!

  • ok :D <3 wenn du behauptest, dass es Zweckreime + billige technik sind. Muss ich dir leider sagen: Such dir ein Hobby und rede nicht von etwas, wenn man keine Ahnung hat. Lang nicht mehr so gelacht...^^ Bestes beispiel mit dem ausversehEN = ausverseh'n ;)

  • wer will mich bitte stoppen / ihr benehmt euch so
    als wär deutschrap in den flitterwochen/


    genau...kein zweckreim. :D :D aber davon ab auch n metrikfehler, es heißt FLITterwochen und bitte stoppen kannste sowohla ls auch betonen. also haste die betonung schomma verkackt. aber weiter gehts.


    geht weiter eure filme droppen/ (??????) meint ihr würdet bitches poppen
    sehe ich noch einen mit ner MASKE, wird er schminke kotzen.


    ist überhaupt nich onpoint, schminkst du dich gerne und setzt dann ne maske auf, damits jeder sieht ? logikbombe. auch hier natürlich kein zweckreim, nein.


    während ich mich frage, was soll das gericht kosten/
    sitzt ihr auf der straße und leugnet die gerichtskosten/


    ehm. ja. macht sinn. du kaufst das gericht, damit du einen spit hast, der keiner ist. das S ist markant und stört , und damit klingt es scheiße. außerdem denkt man dauernd an dein Essen, fettsack. Also zweideutiger selfdiss.


    und wenn sie sich über mein AUSSEHen AUFREGEN/
    lass ich meine gegner AUSverSEHen DRAUFGEHEN/


    jah, an und für sich hast du recht. textlich gesehen, aber da du so ein vollmonti bist, hast du es schön dumm betont und dir damit selbst ein ei weggeschossen. hattest du zwei ? achso, ja. zweckreim.



    AUßERDEM


    danke fürs bestätigen deiner falschen betonung danach.



    was wwollen sie bitte schon machen; battlen
    bedeutet für sie kiffen, totlachen



    zweckreim. vollspast.
    und jetz der knüller . passmaauf:


    eure runden enden mit dem resultat mies geflowt
    meine bedeutet für dich diagnose klinisch tot



    alter.... die formulierung is der absolute bullshit, und das kommt daher, dass der reim einfach völlg behindert ist. was zur hölle haste dir denn bei dem kappes gedacht ?


    nein wadde. jetz kommt der knüller..


    als entschuldigung sagst du, ich wär zu stark gewesen,
    DENNS ONST WÜRDEST DU STERBEN , ZUSATZREGEL.


    :D :D :D :D :D :D btw ist das ein Silbenfehler mal wieder. und er klingt scheiße. kannste mir was von extra betont erzählen wie du willst. zustark GEwesen, zusatzregel



    da jetz als nöchstes irgendn clown von hitler kommt, hab ich keinen bock mehr. wird mir glaub ich viel zu dumm. komm, ich schreib dir in 5 min n besseren 16er.


    Bist du ein erbärmlicher Burkhard alter.

  • Ok. du nimmst dir aber viel Zeit für mich <3 .. btw mit dem Gericht kosten...meinte ich etwas zu Essen ;) Achja wie gesagt, such dir ein Hobby du möchtegern :D ..außerdem sind es keine Zweckreime da ich genau das damit aussagen wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!