VBT 2013 Quali: Jenemy.

  • Zitat

    Original von Pumpgun-WHV


    Ich glaube das Jenemy sich bewusst ist, dass er sehr dope ist.
    Und so eine "Kritik" schadet leider nur dir selbst.


    Wäre sehr freundlich von dir, meine Frage zu beantworten ;) Wenn ich nämlich falsch liege, will ich auch wissen, warum ich falsch liege.
    Und es ist völlig egal, ob er sich selber bewusst ist, dass er dope ist, Eigenmeinungen zählen ja eh nicht. Deswegen ist es immer gut, wenn man mal output von außen bekommt ;) Btw. hab ich nie gesagt, dass ich es nicht dope fand. Nur war die Beatwahl halt völlig unpassend.

  • @Kuhru..
    Also entweder war seine Beatwahl unpassend oder er liegt neben dem Beat. Du solltest dich da mal entscheiden.
    Oder er liegt neben einem unpassenden Beat..
    Alles quatsch.
    Jenemy flowt halt nicht wie jeder mongo der den Takt trifft.


    Hier passen eigentlich ganz gut die Worte:
    "Wer plan hat fühlt den Scheiß"

  • Ich feier es auch nicht Kuhru... und jetzt kommt mir nicht mit gelbstern. Selbst wenn man sich darauf einigt, dass sein Flow nicht schlecht sondern einfach nur anders ist, wäre sein Rap immernoch langweilig0, würde das nicht durch seinen "anderen" flow überspielt werden. Und ich bezweifle mal, dass er die quali schafft.


  • Warum sollte ich mich entscheiden? Was genau die Ursache ist, kann ich nicht sagen, ich seh ja nur das Endergebnis. Aber da du meine frage immer noch ignorierst, geh ich mal davon aus, dass du darauf einfach keine Antwort hast. Und dass ich seinen Flow gut finde, hab ich auch bereits erwähnt.


    Was für ein dummer Spruch, als ob "Plan haben" irgendwas mit "fühlen" zu tun hätte. Der musikalische Geschmack hat wenig mit Ahnung vom Rap zu tun, aber dass kann man Glucken wie dir wohl nicht klar machen.

  • Zitat

    Original von Mycroft Holmes
    Wenn irgendwo eine Anonymus-Maske auftaucht, schalte ich grundsätzlich ab.


    Das er genau selbiges in seiner Runde kritisiert könnte natürlich nicht sein :wall:


    "ich seh nur selbstüberschätzte wacks und damit kommen sie weiter/
    ich trag allenfalls ne Maske wenn deine Freundin das heiß macht/"

  • Zitat

    Original von Zeuge


    Das er genau selbiges in seiner Runde kritisiert könnte natürlich nicht sein :wall:


    Hab das Video auch erst nur wegen der Anonymousmaske angeklickt, hat mich dann aber positiv überrascht :thumbup:

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Warum sollte ich mich entscheiden? Was genau die Ursache ist, kann ich nicht sagen, ich seh ja nur das Endergebnis. Aber da du meine frage immer noch ignorierst, geh ich mal davon aus, dass du darauf einfach keine Antwort hast. Und dass ich seinen Flow gut finde, hab ich auch bereits erwähnt.


    Was für ein dummer Spruch, als ob "Plan haben" irgendwas mit "fühlen" zu tun hätte. Der musikalische Geschmack hat wenig mit Ahnung vom Rap zu tun, aber dass kann man Glucken wie dir wohl nicht klar machen.



    Maul

  • Zitat

    Original von Pumpgun-WHV



    Maul


    Statt mir einfach zu sagen, wo genau ich falsch liege. Da hättest du was davon, da hätte ich was davon, da hätte jenemy was davon. Find ich schade, aber wenn du rumzicken willst, ist das deine Entscheidung :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!