VBT 2013 Quali: Big D der King

  • big d der king..... alter......





    Also, video sympathisch, is in ordnung, dein auto kommt ziemlich unsympathisch. wirkt auch erstmal so, als würd daddy dein hobby sponsern. und alles andere. is halt nich so optimal, wenns so wirkt, auch wenns nich so ist. du machst den eindruck zwar ganz gut wett, aber so kommste eher auf ne ausgeglichene bilanz, als aufs sympathietreppchen.



    Stimme ist für Rap erstmal unbrauchbar, da brauchste noch ne Menge Übung, du hast auch nich so wirklich Flow, und der Text ist der allerkrasseste Popdance kindergarten. Verpiss dich war noch mit das, was am meisten gepuncht hat.


    Mit Federn geteert...mhjaa kann man machen, is aber, wie öfter in deinem Text, son ähhhhhh...?-moment .



    Peace!

  • Sorry, aber du wirkst, wie ein singender Autohändler.


    Vielleicht ein gut singender Autohändler.


    Aber Battlerap? Die Reime sind eher schlicht und ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass du gute Punches bringst.
    Man kann ja mal abwarten, aber ich glaube einfach nicht, dass Battlerap so dein Ding ist.

  • hey leute...


    danke erst mal für´s Feedback... aber mal ernsthaft...


    DAS IST NUR DIE QUALIFIKATION :D


    warum soll ich denn HIER schon ernst machen wenn gefühlte 1000 BRUTALE Lappen am Start sind?!


    ich hab weder in den Text noch in das Video große ernsthaftigkeit gesetzt
    wie man unschwer an den absolut beschissenen Cuts sehen kann :D


    ich will mich auch schon nicht weiter rechtfertigen ;)


    für den Rest müsst ihr einfach noch bisschen warten :)

  • Muss ehrlich zugeben, dass ich es angeklickt hab und gedacht hab es gibt was zu lachen, aber dann wars besser als ich gedacht hab :) der Beat ist toll und meiner Meinung nach ist es zu viel Gesang aber sonst sollte es für eine Quali genügen, hoffe es reicht für die Vorrunden.

  • Leider zu viel Gesang für Battle Rap, nur ist
    das die Qualifikation von daher geht das klar.


    Hoffe das es in den Runden kein oder nur weniger Gesang vor kommt .


    Zum Video, leider nen Auto mit nem Stern zu sehen....


    Doch wie gesagt es ist nur die Qualifikation doch denk dran hier bieten man den Gegnern schon viel Angriffsfläche und das ist bei dir ganz klar der Gesang und das Auto doch das wirst du sicherlich gut verkraften ;)



    Hör mich auch, Hör mich auch ........Ach ich mach ja gar nicht mit und Rappen kann ich eh nicht also ich wünsche dir viel Glück im Turnier .

  • danke für´s Feedback...


    ich freu mich jedes mal über Kritik ;)


    ich freu mich genauso auch wieder auf´s Turnier
    und ich denke ich kann schon ein bisschen was reißen ;))


    Wie gesagt... is ja nur die Quali :D

  • Wieso machst du son Tatoo und trägst dann nur Langärmel Kleidung?

  • Du hast absolut recht.. wenn man ein Tatoo hat muss man es unbedingt zeigen. Weißt du.. Frauen die ein Tatoo am Körper haben laufen im Winter immer ohne Bekleidung rum, da man unbedingt das immer zur schau stellen muss.
    [WTF_Mode Off]


    Nun zur Quali. Es ist eindeutig was anderes. Ungewohnt im VBT aber richtig gut! Für eine Qualifikation sehe ich ihn sehr weit oben am Treppchen. Big-Dee kann Rappen und Singen.. und beides sehr gut wie ich finde.
    Flow ist in genügendem Ausmaß vorhanden. Deine Runde geht ins Ohr wie mein Penis in die Spalte von meiner Freundin.


    An die Leute die in der Qualifikation allein schon 357-silbige Reime sehen wollen sind beim JBB besser aufgehoben. :pat:


    Check! Haut rein. :wall:

  • Hallo Fanboy :rolleyes:

  • Wieso Fanboy?
    Ich kenne Big-Dee und weiß das er es kann.
    Wenn ich jemanden scheiße finde sag ich das auch wenn ich ihn kenn.
    Warum ist man bei einer konstruktiv-objektiven Meinung ein Fanboy.
    Wie gesagt.. JBB gibts auch noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!