VBT 2013 Quali: KIZMO

• Zitat

Original von Pastafari
    sry, hab mich jetz doch entschieden. Kizmo, du bist n Faggot, und du wirst aufgrund von mangelndem Verständnis für dich selbst niemals ein nicht-faggot werden, bis diese worte hier in deinen augen der wahrheit entsprechen.

was duzoe angeht spricht es aber nicht für migra's fähigkeiten weil er ja stimmlich auch so überzeugend sein kann das es selbst bei mangelhafter mische gut klingt daher spricht es nicht für talent

und dich nehm ich sowieso nicht ernst deine letzte aussage isn kompletter wiederspruch in sich du sagst kizmo ist n faggot und wird niemals ein nicht faggot werden bis er diese meinung anerkennt in dem moment wäre er also kein faggot mehr , wenn er deine meinung aber anerkennt was ja deiner wahrheit entspricht wäre er ja einer er kann aber nicht beides gleichzeitig sein du trottel

mal abgesehn davonwie kommts das du und migra immer zu gleichen zeiten aktiv seid bist du eine person mit 2 accounts oder 2 sich absprechende freunde ? :D

• Du bist eben (noch ) nicht in der Lage das zu begreifen.

Solange er sich nicht bewusst wird, wie schlecht er ist, so nett wir ihm das auch alle ausgeschmückt mitteilen, wird er sich niemals in den Punkten verbessern können. Und eben diese haltung hat er gerade demonstriert, weswegen er für mich n faggot ist. Ohne Reflexion wirst du immer weiter dieselben Gespräche führen, die dich langweilen werden mit der Zeit.

e/ wär mir jetz zu blöd, das weiter zu diskutiern, aber ich kenn den Besitzer von migras acc nicht. vlt haben wir einen ähnlichen rythmus.

• pastafari du sagst doch er wird besser hast aber gesagt er wäre schlagartig kein faggot mehr sobald er den zustand anerkennt in dem fall wäre das ja vor dem zeitpunkt der verbesserung daher immernoch fragwürdig und falsch im sinnbild

• Zitat

Original von EQAmusic
    pastafari du sagst doch er wird besser hast aber gesagt er wäre schlagartig kein faggot mehr sobald er den zustand anerkennt in dem fall wäre das ja vor dem zeitpunkt der verbesserung daher immernoch fragwürdig und falsch im sinnbild

Wär mir nicht bewusst, je gesagt zu haben, dass Kizmo besser wird.

Ich habe gesagt, er ist seit ewigkeiten gleich langweilig. Und solange er das nciht akzeptiert, beginnt zu hinterfragen , irgendwann versteht, und es selbst ändern will, wird er gleich langweilig und scheiße bleiben. und menschen, die anscheinend nicht dazu in der lage sind, sind für mich schwache menschen, in dem fall mit faggots bezeichnet.

• Zitat

Original von Pastafari

Wär mir nicht bewusst, je gesagt zu haben, dass Kizmo besser wird.

Ich habe gesagt, er ist seit ewigkeiten gleich langweilig. Und solange er das nciht akzeptiert, beginnt zu hinterfragen , irgendwann versteht, und es selbst ändern will, wird er gleich langweilig und scheiße bleiben. und menschen, die anscheinend nicht dazu in der lage sind, sind für mich schwache menschen, in dem fall mit faggots bezeichnet.

ging mir mehr um den umstand das du meinst er isn faggot bis zu dem punkt wo er es anerkennt ( wodurch er dann ja kein faggot mehr wäre selbst wenn keine verbesserung stattfand, laut deinem kontext ) was einen wiederspruch suggeriert

• Nein, tut es nicht. Denn diese Erkenntnis zerstört ja die Tatsache, dass er ein Faggot ist, da dies überhaupt erst daherrührt, dass er dazu vorher nicht in der Lage war. Erkennt er das, ist er NOCH kein besserer Rapper, aber dafür kein Faggot mehr. Denn er hält das, was er tut, nicht mehr für fertig. Er lehnt hier permanent konstruktive Kritik ab, und kann sie nicht einmal stehen lassen, nein er muss schlechte Gegenargumente bringen. Das macht ihn in meinen augen zu nem "faggot" , und wenn er das erkennt, dass er sich daneben benimmt, dann erkennt er, dass er ein faggot war, aber in dem Moment ist er schon keins mehr. Verstehst du das zumindest im Prinzip ?

• aber drauf geschissen wenn man ehrlich ist ich habe da qualis gesehen da klingt furzen auf nem beat geiler...... im endeffekt geht es erst um wirkliche leistung wenn die battles beginnen denke da kann dann jeder seine 100% geben wünsche allen glück VBT 2013 ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!