VBT 2013 Quali: Winin

  • Bockt auf jeden Fall.
    Geht sicher noch was nach oben, aber meiner Meinung nach bisher eine der besten Qualis.


    Das einzige was mich stört ist, dass mich das Video irgendwie an Scotchs letzte RR gegen Steasy erinnert. :D

  • Ich verstehe einfach nicht, wie man solche oldschool-einschlaf-Beats benutzen kann... Man will doch im Kopf bleiben und so ein Beat bleibt mir selbst nach 2304392488x hören nicht im Schädel.


    Deshalb HASSE ich auch diesen arroganten, misslungenen Bengel namens Pimf! Der Rucksackträger mit deinen verhurten Emobeats!!! :wall: :wall: :wall:
    Ich will Brrrrretter!! Muss nicht unbedingt son kranker Scotchtechnokram sein, aber Punch oder Kico etc haben schon nen fetten Beatgeschmack ;)
    Aaaaaaber, ich weiß auch, dass es hier ja nur um den Text, sprich die Punches geht... Also labert mich nicht voll ;) :*


    JBB Quali ist besser, allein schon wegen dem guten Beatgeschmack von Juliensblog :D


    Trotzdem doper Rapper, um hier nochmal ein klaren Fazit zu ziehen. ;)


  • Hierfür hast du wohl -1 Beitrag bekommen. :thumbup:


  • Hahahahahaahah du bist auch einer der seit 2011 Rap hört oder? Was haben diese geilen gechillte Beats mit Emo zu tun? Mach dich malschlau über Rap bevor du dich in so einem Forum anmeldest.
    Geh mal bisschen Oldschool pumpen. Bisschen Beatfabrik und Westberlin Maskulin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!