Special: VBT 2013: Qualifikationsphase

  • Zitat

    Original von RzudemP
    ich Trottel hab nicht mitbekommen das man echo eireiche Muss jetzt hab ich schnell was geschrieben und dreh morge das vid dazu


    Echo?

  • komisch, find vitality gar nich so schlecht wie sie immer dargestellt wird


    kanns zwar auch nicht hören und krieg in der hook ohrenaids aber textlich bombe

  • Zitat

    Original von cj96
    wie geil es einfach wär, wenn welche vom plot oder der royal fam mitmachen würde.


    Beim Plot ist es scheinbar Fakt, dass keiner mitmacht. Bei der RF kA.

  • Zitat

    Original von nikiz
    Wieso funktioniert die "meiste Views" Sortierung in der Übersicht eigentlich so schlecht?


    Was funktioniert denn daran schlecht? Man bekommt dann halt die zu sehen, die in der Übersicht bzw. hier auf rappers.in am häufigsten angesehen wurden.
    Oder besser gesagt, alle Videos in der Reihenfolge nach Anzahl ihrer hiesigen Aufrufe.



    j1m: okay

  • Zitat

    Original von j1m
    Wenn man bei der Beatpoolübersicht paar sortierungsmöglichkeiten hätte, z.B. zuletzt hinzugefügt zuerst, fände ich das ganz schön


    und am besten sortierungsmöglichkeiten wie "Oldschool, Electro, Dubstep..."

  • Zitat

    Original von SantaBaus
    jo würd mich auch mal interessieren ob man noch bis morgen abend zeit hat oder ob dass jetzt jede sekunde geclosed wird...


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schätze, im Laufe des Donnerstages (wahrscheinlich um 23.59 Uhr) wird die Quali-Phase beendet.


    e: Akne und Spliff (paar andere noch mehr oder weniger) haben etwas unklare Äußerungen zu ihrer VBT-Teilnahme gemacht.
    Akne hat mehr oder weniger seine Fans gefragt.
    Spliff lässt Fragen zu seiner VBT-Quali prinzipiell offen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schätze, im Laufe des Donnerstages (wahrscheinlich um 23.59 Uhr) wird die Quali-Phase beendet.


    e: Akne und Spliff (paar andere noch mehr oder weniger) haben etwas unklare Äußerungen zu ihrer VBT-Teilnahme gemacht.
    Akne hat mehr oder weniger seine Fans gefragt.
    Spliff lässt Fragen zu seiner VBT-Quali prinzipiell offen.


    ja sry hab früher zwecks streetcredibility die schule geschwänzt und kann daher nicht lesen. mach aber bald son kurs um das nachzuholen. auf jeden fall danke für die freundliche antwort.

  • Zitat

    Original von YG_Herzog
    Heißt "endet am Donnerstag", einschließlich Donnerstag, oder ausschließlich?


    da steht doch donnerstag um 24 uhr. also einschließlich donnerstag

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!