VBT 2013 Quali: ProRipper

  • Zitat

    Original von Sethiro


    :rolleyes:


    Mir gefällt die Quali. Wer traut sich schon an so ein Image ran?


    Sehe ich ähnlich. Sicher hätte man das Image deutlich besser inszenieren können, aber vielleicht tut er das ja noch. Von der Grundidee her finde ich es auf jeden Fall sehr gut.


    Und der Rap passt sowieso, auch wenn ich etwas das Gefühl hab als würde er da durchschreien. Das ist einfach zu gleichbleibend.

  • rippi im ernst, versuch doch mal audio und video in einklang zu bringen. ob es dich nun kümmert, oder nicht, du machst dich hier immer wieder aufs neue zum horst.
    deinen stil muss man nicht mögen, deine texte sind teils zwanghaft eloquent, dennoch ist das produkt objektiv gesehen keinenfalls unbrauchbar. das ganze wird aber durch diesen topfschnitt tragenden, hampelden jungen zur farce.
    ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber deine form der selbstdarstellung ist alles andere als vorteilhaft.

  • Zitat

    Original von mägderboZZ
    der Muschibart in Verbindung mit dem rothaarigen Ungeheuer im Hintergrund macht das Video eher ziemlich scheiße


    wie ich genau das gleiche dachte.... kann ich leider nich so feiern das Video. Audio gefällt mir ganz gut, is aber nich soo das überding leider

  • Zitat

    Original von Homer
    rippi im ernst, versuch doch mal audio und video in einklang zu bringen. ob es dich nun kümmert, oder nicht, du machst dich hier immer wieder aufs neue zum horst.
    deinen stil muss man nicht mögen, deine texte sind teils zwanghaft eloquent, dennoch ist das produkt objektiv gesehen keinenfalls unbrauchbar. das ganze wird aber durch diesen topfschnitt tragenden, hampelden jungen zur farce.
    ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber deine form der selbstdarstellung ist alles andere als vorteilhaft.


    so schauts aus....

  • ich würds feiern wenn Du mal etwas weiter kommen würdest. Rappen kannst du ja aber am video muss du mal was ändern... Das Erscheinungsbild sprichst du selbst an aber das kannst du mit deinen skills auch nicht mehr ausgleichen


    Zitat

    Original von Homer
    versuch doch mal audio und video in einklang zu bringen. .

  • bei dem video weiß man echt nicht, ob du das ernst meinst, oder dich absichtlich so lächerlich darstellst. dein anzug ist mindestens 2 nummern zu groß, dieses rothaarige ding ist absolut kein model und bringt bei weitem nicht das rüber, was du zu bezwecken versuchst- du hast dich schlecht rasiert und wirkst eher bemittleidenswert als böse. wie ein schluck wasser in der kurve. da kann dein rap noch so geil sein (und der ist ziemlich dope) - sowas können einfach die wenigsten feiern.

  • Zitat

    Original von Baxxxton
    bei dem video weiß man echt nicht, ob du das ernst meinst, oder dich absichtlich so lächerlich darstellst. dein anzug ist mindestens 2 nummern zu groß, dieses rothaarige ding ist absolut kein model und bringt bei weitem nicht das rüber, was du zu bezwecken versuchst- du hast dich schlecht rasiert und wirkst eher bemittleidenswert als böse. wie ein schluck wasser in der kurve. da kann dein rap noch so geil sein (und der ist ziemlich dope) - sowas können einfach die wenigsten feiern.


    Harte Fakten werden ausgepackt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!