VBT 2013 Quali: JanniX

  • Zitat

    Original von DieserMason
    Edu der Schleimer, lol.
    Dieser Jannif hat sich schon schön gesteigert, aber ich werde ihn umbringen,
    wenn ich dieses Jahr nicht wieder mindestens eine Hook bekomme :)


    Du kriegst keine Hook, nur Aids Mason.

  • oh man.. jannix´s 50ter Anlauf..
    Diesmal bete ich sogar für dich das du im 64tel abgehst..


    du kannst was, hast skills etc.. bloß frag ich mich wirklich
    warum du nie weit kommst..
    keepCool

  • Zitat

    Original von SAURUS
    ganz nett =D ich versteh nur die menschen nicht, die sich immer über die leute, die lispeln lustig machen... is doch völlig egal solang sie rappen können =D


    Lispeln assoziiert mangelnde Intelligenz. Kein scheiß.

  • Zitat

    Original von SAURUS
    ganz nett =D ich versteh nur die menschen nicht, die sich immer über die leute, die lispeln lustig machen... is doch völlig egal solang sie rappen können =D


    stimmt, wieso macht man sich auch im rapbattle über einen SPRACHfehler lustig...

  • Zitat

    Original von RockyRac
    sind das sprachfehler und nicht akzente?


    :D


    farid bang ist der einzige in der richtung, den ich hören kann.


    Keule Massiv is der Sprachfehler der Sprachfehler...und Hafti...naja ich wette er sabbert.



    OT: Das video...schnitt Cuts usw OK...Locations etwas doof gewählt und zu viel Kamerageschwenke.


    Rap ok aber auch nicht überragend...teilweise sehr monoton vom Flow und auch keine "wirklichen" Punchlines. Auch die Stimme reisst mich nicht vom Hocker klingt alles etwas gelangweilt mit wenig Druck dahinter.


    Fazit: Wenn du weiter kommen solltest wirst du zu 99,9% vom ersten Gegner zerfickt wie ein junfräulicher Apfelkuchen. Solltest du nicht doch noch anfangen etwas mit Flow und Stimme zu variieren !!


    mfg DerHatNichtAlleLattenAmZaun

  • Zitat

    Original von RockyRac
    Wenn du weiter kommen solltest wirst du zu 99,9% vom ersten Gegner zerfickt


    Zum ersten, kommt im Normalen VBT jeder weiter, zum anderen schaff nichtmal ich whack MC es vom ersten Gegner zerfickt zu werden, das ist wohl ein bisschen übertrieben.

  • Zitat

    Original von JanniX


    Zum ersten, kommt im Normalen VBT jeder weiter, zum anderen schaff nichtmal ich whack MC es vom ersten Gegner zerfickt zu werden, das ist wohl ein bisschen übertrieben.



    alter, das hab ich gar nicht gesagt, fake hier mal keine quotes

  • Zitat

    Original von Skater96
    Also Die Hook war von Duzoe warum nimmt er sie fallen ihm keine eigene ein :suspekt:


    Vielleicht, weil sie gegen ihn benutzt wurde, und er sie so entkräften will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!