VBT 2013 Quali: JanniX

  • Sagt mir nicht zu ... kA bockt mir nicht so wirklich.
    Gibt dopere Qualis und wird noch einige dopere geben hoffe ich. Glaube mehr muss man nicht sagen.


    €: btw aus welchem VBT-Battle kommt einem der Beat so bekannt vor? :wall:

  • Ich hoffe ja das er sofort gegen Vist und dann gegen Es antreten muss und beide verliert. :D


    Die Quali ist ganz ok, aber das lispeln ist bei ihm einfach zu stark als das ich ihn wirklich gut finden könnte.

  • Zitat

    Original von Gonas
    Ich hoffe ja das er sofort gegen Vist und dann gegen Es antreten muss und beide verliert. :D
    .


    wie soll das denn funktionieren?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Rhymeless


    Mit dem Doppel-K.O. System.. was erst ab dem 32-tel (? - glaube ich) greift.


    Das greift erst später?


    Naja egal, dann muss er eben doch ein paar Runden gewinnen. ^^

  • Zitat

    Original von Gonas


    Das greift erst später?


    Naja egal, dann muss er eben doch ein paar Runden gewinnen. ^^


    Zitat

    4. Turniersystem ab dem 16tel-Finale
    Eine wichtige Neuerung (vielleicht auch einfach nur ein Experiment) beginnt in diesem Jahr mit den VBT-Playoffs. Diese werden im Doppel-K.O.-System ausgetragen – jeder Verlierer hat hier also eine zweite Chance, den Turniersieg zu erringen. Um dadurch entstehende zeitliche Verzögerungen und zu häufige Re-Battles einzuschränken, wird es wohl zu Anpassungen des Systems (beispielsweise weiterhin 7-Tage-Fristen im Losers-Bracket und eine Finalgruppe) kommen, über die wir selbstverständlich Teilnehmer und Zuschauer rechtzeitig vor den Playoffs noch einmal eingehend informieren. Diese Runden werden auf dem rappers.in-YouTube-Kanal gesammelt, ein Hochladen auf dem eigenen Channel ist jedoch nach der dortigen Veröffentlichung ebenfalls erlaubt.


    Also sogar erst ab dem 16-tel... willst du den solange ertragen, nur damit er dann gegen 2 Frauen nacheinander verlieren soll? :D

  • Zitat

    Also sogar erst ab dem 16-tel... willst du den solange ertragen, nur damit er dann gegen 2 Frauen nacheinander verlieren soll? :D


    Ok, das ist weder realistisch noch sonderlich wünschenswert. Ich gebe mich auch mit einer Niederlage gegen eine Frau zufrieden.

  • Zitat

    Original von Rhymeless



    Also sogar erst ab dem 16-tel... willst du den solange ertragen, nur damit er dann gegen 2 Frauen nacheinander verlieren soll? :D


    Allein deswegen komm ich jetzt ins 16tel. Nur um dich zu nerven.

  • Zitat

    Allein deswegen komm ich jetzt ins 16tel. Nur um dich zu nerven.


    Okay. Allerdings kann man immernoch selbst entscheiden, welche Runden man hört, also kann man dieses Nerven ja minimalisieren... ;)


    Andersrum; wer sagt denn, dass es mich nervt? :P
    Naja genug OT.

  • Zitat

    Original von Rhymeless


    Okay. Allerdings kann man immernoch selbst entscheiden, welche Runden man hört, also kann man dieses Nerven ja minimalisieren... ;)


    Andersrum; wer sagt denn, dass es mich nervt? :P
    Naja genug OT.


    Stimmt, habs wohl falsch interpretiert. One Love.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!