Track: M.o.Dee - Deep Drin

  • JO Dicker Beat!
    Stimmlich: Find ichs cool, könnte teilweise aber doch noch etwas Abwechslung gebrauchen, iwas.. ich finde es zwar in Ordung doch das Gesamtbild ist mit rein Stimmlich ein klein wenig zu monoton, Da könnte man rein stimmlich doch mehr draus machen aber egal, wie erwähnt passt das, Mixxe ist leider etwas zu S-lastig,


    Flow: die schnelleren Passagen hätte ich gelassen digga, oder zumindest nicht so getimed! zwar gefällt es mir wenn man mit dem Flow spielt und Geschwindigkeit reinbringt.. aber es muss nicht unbedingt gleich doubletime sein :D Ich will mich hier nicht zu lang aufhängen, ich finde es nämlich größtenteils gekonnt und schick anzuhören, du kannst eig. was du tust, deswegen kritisiere ich eben auch die Stellen die raus stechen.. no hate yoo


    Textlich fehlt mir ein wenig der rote Faden, zwar ist das was du rapst nicht schlecht aber iwo hätte man sich da noch mehr mühe geben können, Zumal so ein Text ja auch erst dann flasht wenn er zusammen hängend, kreativ und humoristisch gewisse Gesichtspunkte erfüllen kann :D ohmann hab ich grad ein Törn, aber das tut mal nix zur Sache, ansich kannste dich hiermit sehen lassen oder hören*


    Fazit: Netter Track der vom Stil lebt, allerdings auch Schwächen im Flowlichen wie auch im Textlichen aufweist,
    Eine durchwachsene Leistung die mir doch sympatisch ist!


    VOTE:
    Unter Berücksichtigung dass du ein Rapper bist der es kann, nur hier eine recht durchwachsene Leistung präsentiert, gebe ich dir noch eine gute gemeinte 8,2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!