ZitatOriginal von NeNico
e: [YOUTUBE]TN-qqltdofM[/YOUTUBE]
Ich muss zugeben, dass ich den Song cool finde. :chu:
Muss ich mich jetzt schämen dafür?
ZitatOriginal von NeNico
e: [YOUTUBE]TN-qqltdofM[/YOUTUBE]
Ich muss zugeben, dass ich den Song cool finde. :chu:
Muss ich mich jetzt schämen dafür?
Wie ist das den passiert ?
ZitatOriginal von csc
Jetzt kann man nicht mal mehr mit einem Sturmgewehr durch München laufen. Diese Welt geht wirklich den Bach runter
Was ist nur aus unseren guten alten Südstaaten geworden.... =/
Als nächstes heben sie die Biersteuer an wo soll das denn hinführen??
Es gibt nur einen Ausweg, Bayern und BaWü spalten sich von Restdeutschland ab, schleisen sich mit Österreich und der Schweiz zum Alp-Staaten-Bund zusammen.. A.S.B!!!! A.S.B.!!!!
ZitatOriginal von Enzo.arts
Ich möchte gern den Outtake sehen wo die Polizei ins Video gestürmt kommt.
in amerika wären alle beteiligten direkt erschossen worden, selbst ohne softairs oder irgendwas zu tun, besonders wenn sie schwarz gewesen wären, dogs
ZitatOriginal von Siva23
Ja sehr besonnen reagiert. Die Beamten hätten ja auch gleich Kugelhagel geben können.
wär bei der bayerischen polizei nichmal verwunderlich.
Wie meinst du das? Ich mein Bayern ist nicht gleich Berlin oder Frankfurt wo die Kriminalrate schon krasser ist. Wenn die Polizei geschossen hätte dann würde das durch alle Sender gehen. Polizei darf eigentlich nur schießen wenn jemand akut in Lebensgefahr ist, oder seh ich das falsch?
wenn da leute mit sturmgewerhen rumhantieren ist gefahr im verzug, die würden sich nicht erschiessen lassen bevor sie loslegen. bei softairs halt schwer zu sagen aus der entfernung, in deutschland ist daher das öffentliche tragen von softairs untersagt.
Achso also heißt das hier "Gefahr im Verzug" wo dies erlaubt wäre. Gut zu wissen :lampe:
ZitatOriginal von snefga
Bestimmt die ks mafia oder so. irgendwer richtig reales halt.
Ja, echt reales Beispiel xD
ZitatOriginal von KonZAir
Ja, echt reales Beispiel xD
xDxDxDxDxD
ZitatOriginal von heftigst straße
schonmal eine whacke VBT-quali weniger
zuhause pokemon zocken aber knarren im video haben
ZitatOriginal von Zigeuna
Was ist nur aus unseren guten alten Südstaaten geworden.... =/
Als nächstes heben sie die Biersteuer an wo soll das denn hinführen??
Es gibt nur einen Ausweg, Bayern und BaWü spalten sich von Restdeutschland ab, schleisen sich mit Österreich und der Schweiz zum Alp-Staaten-Bund zusammen.. A.S.B!!!! A.S.B.!!!!
Geht klar, ich mag die Schweizer.
ZitatOriginal von Jon Davis
zuhause pokemon zocken aber knarren im video haben
Was hast du gegen Pokemon? Alle echte Hustler zocken vor dem Drive-by Pokemon, die richtig harten sogar währenddessen
ZitatOriginal von YG_Herzog
Was hast du gegen Pokemon? Alle echte Hustler zocken vor dem Drive-by Pokemon, die richtig harten sogar währenddessen
kann ich dir sagen...ich will mir für die neue edition kein 3 ds kaufen
ZitatOriginal von Siva23
Wie meinst du das? Ich mein Bayern ist nicht gleich Berlin oder Frankfurt wo die Kriminalrate schon krasser ist. Wenn die Polizei geschossen hätte dann würde das durch alle Sender gehen. Polizei darf eigentlich nur schießen wenn jemand akut in Lebensgefahr ist, oder seh ich das falsch?
na dann google doch mal nach gewaltanwendung durch bayrische polizisten.
da findest du genug berichte. genauso ist es ja so, dass die polizei in berlin, etc. seeeehr "locker" ist im gegensatz zur bayrischen.
aber ich find die aktion und vorallem den bericht lustig.
ich frag mich grad wie "besonnen" die polizei wohl reagiert hätte, wenn die ne szene gedreht hätten, in der jemand an die wand gestellt ist und die anderen darauf zielen
Das Problem is wohl das Bayern nicht so viele Krasse Gegenden hat mit Krassen Typen die krasse Dinger gerissen haben. Deswegen genießen die Cops in Bayern wohl mehr Respekt als in nicht so friedlichen Gegenden
Die Cops in Bayern verschaffen sich eher ihren Respekt, wenns sein muss auch außerhalb der üblichen Gesetze..
ZitatOriginal von heftigst straße
schonmal eine whacke VBT-quali weniger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!