Rapper lösen Polizei-Grosseinsatz aus

  • Zitat

    Original von csc
    Jetzt kann man nicht mal mehr mit einem Sturmgewehr durch München laufen. Diese Welt geht wirklich den Bach runter


    Was ist nur aus unseren guten alten Südstaaten geworden.... =/
    Als nächstes heben sie die Biersteuer an wo soll das denn hinführen??
    Es gibt nur einen Ausweg, Bayern und BaWü spalten sich von Restdeutschland ab, schleisen sich mit Österreich und der Schweiz zum Alp-Staaten-Bund zusammen.. A.S.B!!!! A.S.B.!!!!

  • Wie meinst du das? Ich mein Bayern ist nicht gleich Berlin oder Frankfurt wo die Kriminalrate schon krasser ist. Wenn die Polizei geschossen hätte dann würde das durch alle Sender gehen. Polizei darf eigentlich nur schießen wenn jemand akut in Lebensgefahr ist, oder seh ich das falsch?

  • wenn da leute mit sturmgewerhen rumhantieren ist gefahr im verzug, die würden sich nicht erschiessen lassen bevor sie loslegen. bei softairs halt schwer zu sagen aus der entfernung, in deutschland ist daher das öffentliche tragen von softairs untersagt.

  • Zitat

    Original von Zigeuna
    Was ist nur aus unseren guten alten Südstaaten geworden.... =/
    Als nächstes heben sie die Biersteuer an wo soll das denn hinführen??
    Es gibt nur einen Ausweg, Bayern und BaWü spalten sich von Restdeutschland ab, schleisen sich mit Österreich und der Schweiz zum Alp-Staaten-Bund zusammen.. A.S.B!!!! A.S.B.!!!!


    Geht klar, ich mag die Schweizer.

  • Zitat

    Original von Jon Davis
    zuhause pokemon zocken aber knarren im video haben


    Was hast du gegen Pokemon? Alle echte Hustler zocken vor dem Drive-by Pokemon, die richtig harten sogar währenddessen

  • Zitat

    Original von YG_Herzog


    Was hast du gegen Pokemon? Alle echte Hustler zocken vor dem Drive-by Pokemon, die richtig harten sogar währenddessen


    kann ich dir sagen...ich will mir für die neue edition kein 3 ds kaufen X(

  • Zitat

    Original von Siva23
    Wie meinst du das? Ich mein Bayern ist nicht gleich Berlin oder Frankfurt wo die Kriminalrate schon krasser ist. Wenn die Polizei geschossen hätte dann würde das durch alle Sender gehen. Polizei darf eigentlich nur schießen wenn jemand akut in Lebensgefahr ist, oder seh ich das falsch?


    na dann google doch mal nach gewaltanwendung durch bayrische polizisten.
    da findest du genug berichte. genauso ist es ja so, dass die polizei in berlin, etc. seeeehr "locker" ist im gegensatz zur bayrischen.



    aber ich find die aktion und vorallem den bericht lustig. :D
    ich frag mich grad wie "besonnen" die polizei wohl reagiert hätte, wenn die ne szene gedreht hätten, in der jemand an die wand gestellt ist und die anderen darauf zielen :D

  • Das Problem is wohl das Bayern nicht so viele Krasse Gegenden hat mit Krassen Typen die krasse Dinger gerissen haben. Deswegen genießen die Cops in Bayern wohl mehr Respekt als in nicht so friedlichen Gegenden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!