4Tune is ja so ein Spast eigentlich. Meine Güte...
VBT Magazin: VBT Splash!-Edition Steckbriefe: Kico, 4tune & Scotch
-
-
Scotch kann ich nicht lesen
Tune ein Spast! John ist Boss in der Reimebude
Kico gefällt -
Findet 4Tune das witzig oder was?
Der Junge soll sich mal lieber ein bisschen Persönlichkeit zulegen. -
Wie Tune und HB einfach nur unlustige Spasten sind echt traurig sowas
Scotch und Kico sehr symphatisch
-
4tune ist ja noch schlimmer alss eine Fans.
-
Zitat
Original von FrancoPhobia
100 mal 0 bleibt 0. -
4tune hätt ich irgendwie was besseres erwartet als Fingerfarben antworten auf Happy Beckmann Niveau...
-
Zitat
Original von Killerbee McTitties
4tune ist ja noch schlimmer alss eine Fans.Jeder bekommt die Fans, die er verdient.
-
Den zwei Deppen von der Reimebude hat man echt ins Gehirn geschissen oder was ist mit denen passiert...Scheiß megaunlustige Paint-Kritzelei, einfach nur an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten in Verbindung mir ihren spontanen Sonderschulantworten.
-
tune genau so ein Troll wie beckmann...Kico wirkt in Interviews echt sympathisch. Und Scoddy ist eh der besofski King
-
wie tune und beckmann versuchen zwanghaft lustig zusein anstatt diese scheiße einfach mal ordentlich auszufüllen
-
Tune unlustig, Rest sympathisch
-
Ich finde weder HB noch Tune dabei lustig, allerdings verstehe ich auch nicht, warum man die beiden deshalb so haten muss...
-
"Das ist halt Internet"
Ich find´s cool, dass die Rapper sich nicht von den dummen Menschen auf Youtube, Facebook oder sonst wo unterkriegen lassen.
Umso mehr freue ich ich aber, wenn Leute wie Emgi oder Punch fliegen. Der Shitstorm ist ja irgendwo schon ganz lustig.Edit-->Wo wir schon bei sind, grad auf Kicos Pinnwand entdeckt:
"halts maul du dixiefresse hatte lw also geh mir nich aufn sack du laberlachs guck dich an junge du hast ne fischfresse deine eltern haben nach dem unfall extra ihren nachnamen geändert um deinem schand gesicht grecht zu werden"
Ein großes Danke an Hendrik Firus.
-
Tune ist so ein lustiger Mensch
-
oh mann, tune
-
Schöne Grüße an Florian
Kico und Scotch kamen symphatisch rüber, zu Tune sag ich mal nichts. -
kicoshit
-
Simma mal ehrlich ... Scotch auf em Splash! wär schon geil
Der weiß wie man Hardcore feiert
-
Zitat
Original von wischisch
kicoshitFamehure :king: :king: :king: :king: :king:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!