VBT Splash!-Edition 2013: Savas

  • also, ich bin enttäuscht, wie wenig Kompetenz man so an den Tag legen kann. Man kann durchaus jede Aussage in jedem der Votes so hinnehmen, jedoch ist es fragwürdig, was genau diese jetzt ausdrücken möchten und was sie überhaupt für eine Relevanz in einem solchen Voting haben sollen.
    Ich bin auch weniger beeindruckt, dass der King of Rap es schafft, zwei Hinrunden miteinander zu vergleiche und daraus eine Begründung für eine Punktevergabe zu ziehen.


    Man sollte sich als jemand mit Vorbildfunktion und gut gemeinten Ratschlägen, oder weil vier Leute mehr das Album kaufen sollen, mal fragen, ob man nicht in den vierzehn Worten, die man über vier mal vierzehn Tage Arbeit verliert, mal etwas erwähnen möchte, dass auch irgendjemandem von Nutzen ist, um ein besseres Verständnis für Rap zu bekommen, oder ob man einfach mal kurz den Kingpint auf den Tisch legen will, um einen Vote auf eine Sonnenbrille, subjektiv komische Bewegungen und einen Vergleich beider Hinrunden zu stützen. Mag ja sein, dass da noch mehr hintersteckt, aber warum macht man sich dann so lächerlich und legt nur so'n Haltestellenrapper-Gehabe an den Tag?


    Für mich ist das ein Mittelfinger in Richtung Künstler. Props dafür.

  • Zitat

    Original von Locooo
    wäre lieber für julien in der jury


    man ey, bei gelbsternen weiß ich nie, ob sie trollen oder einfach eine unendliche blödheit in sich tragen. X(

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    man ey, bei gelbsternen weiß ich nie, ob sie trollen oder einfach eine unendliche blödheit in sich tragen. X(


    wie war es denn als du gelbstern warst? troll oder blöd?

  • ich find die Begründungen von Savas für die Bewertungen ziemlich merkwürdig und die Gesichtspunkte sind auch fragwürdig, auch wenn ich mit seinen Votes übereinstimme..


    haha, Savas ist der Dima des Splash VBT's. Nur dass ers wohl tatsächlich ernst meint.
    (The real Rosa Rand Gäng) :D

  • mhhh hätten sie lieber einen mit erfshrung in die jury geholt ich mein so was battleraps angeht . klar ist savas nicht scheisse ers krasser rapper aber weis nicht ob er das vbt so gut bewerten kann als einer der sich schon etwas länger damit befasst

  • Zitat

    Original von Pastafari
    also, ich bin enttäuscht, wie wenig Kompetenz man so an den Tag legen kann. Man kann durchaus jede Aussage in jedem der Votes so hinnehmen, jedoch ist es fragwürdig, was genau diese jetzt ausdrücken möchten und was sie überhaupt für eine Relevanz in einem solchen Voting haben sollen.
    Ich bin auch weniger beeindruckt, dass der King of Rap es schafft, zwei Hinrunden miteinander zu vergleiche und daraus eine Begründung für eine Punktevergabe zu ziehen.


    Man sollte sich als jemand mit Vorbildfunktion und gut gemeinten Ratschlägen, oder weil vier Leute mehr das Album kaufen sollen, mal fragen, ob man nicht in den vierzehn Worten, die man über vier mal vierzehn Tage Arbeit verliert, mal etwas erwähnen möchte, dass auch irgendjemandem von Nutzen ist, um ein besseres Verständnis für Rap zu bekommen, oder ob man einfach mal kurz den Kingpint auf den Tisch legen will, um einen Vote auf eine Sonnenbrille, subjektiv komische Bewegungen und einen Vergleich beider Hinrunden zu stützen. Mag ja sein, dass da noch mehr hintersteckt, aber warum macht man sich dann so lächerlich und legt nur so'n Haltestellenrapper-Gehabe an den Tag?


    Für mich ist das ein Mittelfinger in Richtung Künstler. Props dafür.


    Word. Bin irgendwo zwischen - "Krasser Move seitens Savas" und "Was soll der Scheiß, du bist für die meisten Rapper eine Art Vorbild und bringst dann sowas?"

  • Zitat

    Original von 2waq


    wie war es denn als du gelbstern warst? troll oder blöd?


    ich hab son dünschiss einfach nie von mir gegeben, bei dem man an sowas überhaupt nur gedacht hat. ;)

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Lächerlicher als die Bemerkungen über Savas ,dass er schlecht sei, nicht rappen kann oder sonst was (SSE Bezug), ist nur noch wie ihr die komplett unkonstruktiven Bewertungen in Schutz nehmt, aufgrund seines Status, den er in der Szene hat.



    Ich freu mich auch riesig, dass er dabei ist, aber gute Bewertungen sehen anders aus.

  • der is doch gestern erst in die jury gekommen. nächstes mal kommt sicher ein ausführlicherer vote. dennoch wird er auf andere sachen achten als üblich. also sowas wie gegnerbezug wird bei seinen bewertungen ne geringere rolle spielen, flow oder delivery schon eher. ich denk er kann das mit seiner erfahrung besser initutiv einschätzen als der ein oder andere in der jury mit nem vote in dem viel bla bla stattfindet.

  • Jo savas hat doch nicht mal gegen weekend gebattled, dafür hat der viel zu wenig klixx. raus aus der jury mit dem!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!