Wette: Werde ich (PeasOut) am Ende des Monats einen blauen Stern haben ?
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
Dass du mich nicht vergisst und nicht abhebst, wenn du erst einer von den großen blauen bist
-
Lol, du guckst, worauf die meisten setzen, setzt auf das andere und bestimmst es selbst.
-
Um dich zu beruhigen. Ich habe nun 1 BB auf JA gesetzt, damit ich die Wette nicht beeinflussen kann.
-
168 Beiträge sind schon ne Menge Holz, das ohne Spam und damit einer Sperre wird schwer.
-
Zitat
Original von Leninade
168 Beiträge sind schon ne Menge Holz, das ohne Spam und damit einer Sperre wird schwer.Ist mir ehrlich gesagt auch zu riskant, um hier gute BB zu verlieren. Tut mir leid, Peas, aber dafür bin ich zu geizig
-
30 auf nein.
-
30 BB, ihr seid ja spendabel.
-
50 auf nein
-
Meine Macht wird unterschätzt !
Und es gibt wirklich Leute die auf Ja setzten, mit meinem einem BB einsatz würde ich gerade noch 4 BB gewinn machen.
-
Zitat
Original von PeasOut
Meine Macht wird unterschätzt !Und es gibt wirklich Leute die auf Ja setzten, mit meinem einem BB einsatz würde ich gerade noch 4 BB gewinn machen.
Hab doch auf Ja gesetzt^^ Glaub es zwar nicht, aber der Quote konnte ich nicht widerstehen.
-
Mal 50 auf Ja gesetzt :D.
-
Zitat
Original von DevilSpare
Mal 50 auf Ja gesetzt :D.Und damit hast du meine Quote zerstört
-
Zitat
Original von Kuhru
Hab doch auf Ja gesetzt^^ Glaub es zwar nicht, aber der Quote konnte ich nicht widerstehen.
Super, Quote auf 1:2 gesunken
-
und so kommt die Wette ins rollen ...
-
Diese wette ist so sinnlos.
Aber einfach mal 10 auf nein. -
Dein Einsatz: 30 BlingBling
Momentane Auszahlung bei Gewinn: 30 BlingBlingGesamteinsätze: 5228 BlingBling ..
-
Ich hoffe mal nicht, du spammst immoment schon genug, no front
-
habe 5000 auf nein gesetzt.
-
Glückwunsch, du schaffst es tatsächlich mit jedem deiner Beiträge noch behinderter zu wirken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!