VBT Magazin: VBT 2013: Informationen

  • ich überigens noch eine Frage. Wenn ich am VBT teile und in der VR1 ausscheide gibt es da die möglichkeit mich immernoch für die Jury zu bewerben? Ich meine gelesen zu haben, dass das letztes jahr so war.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    ich überigens noch eine Frage. Wenn ich am VBT teile und in der VR1 ausscheide gibt es da die möglichkeit mich immernoch für die Jury zu bewerben? Ich meine gelesen zu haben, dass das letztes jahr so war.


    Ich glaube das ist nicht möglich, die Frist zum anmelden ist dann ja schon lange vorbei, letztes jahr war das so weit ich weiß auch nicht so

  • Zitat

    Original von MCMeuchel
    ey UP,
    wann können wir jetzt wo unsere Favoriten Punkte verteilen?
    Wäre natürlich cool wenn man jetzt schon beim durchgucken dem einen oder anderen nen Punkt geben würde


    Wäre es gar nicht weil die guten erst kurz vorm Ende einreichen und du nur 8 Punkte glaub ich hast ;)

  • Zitat

    Original von MCMeuchel
    ey UP,
    wann können wir jetzt wo unsere Favoriten Punkte verteilen?
    Wäre natürlich cool wenn man jetzt schon beim durchgucken dem einen oder anderen nen Punkt geben würde


    ich denke dass kommt erst am ende der quali phase, wäre ja unfair wenn leute die früh ihre quali raushauen mehr punkte bekommen

  • Zitat

    Original von Enzo.arts


    Wäre es gar nicht weil die guten erst kurz vorm Ende einreichen und du nur 8 Punkte glaub ich hast ;)



    Ich hab doch schon längst eingereicht.. :D
    Und wie siehts aus mit der Jury? würde mich auch interessieren

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    ich überigens noch eine Frage. Wenn ich am VBT teile und in der VR1 ausscheide gibt es da die möglichkeit mich immernoch für die Jury zu bewerben? Ich meine gelesen zu haben, dass das letztes jahr so war.


    Letztes Jahr war es so das man sich noch bewerben konnte, ja. Was genau Up da vorgesehen hat weiß ich auch nicht. Wenn jedoch zu wenig Juroren sind wird es dieses Jahr bestimmt auch so sein.

  • Zitat

    Original von Retard
    Nachdem Enzo es nicht mehr macht, gibt es jemanden, der sich für die Audiopakete bereit erklärt hat? Natürlich erst in den späten Runden. Wär ziemlich cool.


    Mal sehen... ich für mich sammel die wieder. Weiß aber nicht ob ich die dann veröffentlichen kann. Ich frag morgen mal nach.

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Es sollte auch sowas wie negativ Punkte geben sonst sind da am Ende 800/1000 mit null Punkten


    stimmt, eigentlich ne gute idee, dann können schlechte rapper auch nicht nach oben kommen nur weil ihre kumpels für sie voten

  • Naja, die Idee mit den Favoritenpunkten sowie auch die double K.O. Runden scheinen nett zu sein.


    Aber beide zusammen hebt sich der Sinn irgendwie auf...


    Ziel der doppel KO Struktur ist ja, dass nicht ein Topfavorit ausscheidet weil er schon früh gegen nen anderen Top-Rapper ran muss. Wo bleibt da der Sinn, wenn die Favoritenbattels Dank den Favoritenpunkten eh frühstens ab ca 4tel Finale kommen werden?


    Aber egal... Doppel KO schon ok... gibts eben MEHR BATTLES!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    leute der rap kultur, ich sehe soviele qualivideos, wo laden diese die gerade hoch ? finde keinen link zum server etc. komischh


    ich fühl dein pain, find auch nix.
    Die Hauptseite is auch echt zu verwirrt aufgebaut.

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    leute der rap kultur, ich sehe soviele qualivideos, wo laden diese die gerade hoch ? finde keinen link zum server etc. komischh


    Auf eigenem kanal hochladen, dann im VBT2013-Formular eintragen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!