VBT Magazin: VBT 2013: Informationen

  • Hätte folgenden Vorschlag:
    Einer sollte mehr als nur einen rauswerfen können in der Vorrunde
    Zum Beispiel:


    Kico battlet in Vr1 gegen Rapper 0815
    Hat aber Bock auch noch Rapper 0816 aus nem anderen Battle zu kicken


    Also pumpt er gegen den auch noch 2 Lines die vollkommen ausreichen und der andere is auch weg


    naaa???naaaaaa???

  • Jaja, ich bin gerade "etwas" beschäftigt, da kann es schonmal sein, dass ich 5 Minuten nicht antworte, wenn ich vorher extra noch TESTWEISE schreibe ;)


    Jetzt geht aber alles, gleich wird's dann alles offiziell.


  • hahaha jaaa, perfekte Idee, Kico oder wer auch immer sollte einfach nur den namen des anderen Rappers sagen müssen damit er rausfliegt, klingt fair ;)

  • Zitat

    Original von Up
    Jaja, ich bin gerade "etwas" beschäftigt, da kann es schonmal sein, dass ich 5 Minuten nicht antworte, wenn ich vorher extra noch TESTWEISE schreibe ;)


    Jetzt geht aber alles, gleich wird's dann alles offiziell.


    Jajajaja :D Tut mir Leid.

  • Ich finde die Idee mit Favponits gut, schwierig find ich es nur, wie einige auch schon angesprochen haben, wenn sich der großteil der Votes auf 5% der Rapper verteilt. Der Rest wird halt so wenige Votes haben, dass sich viele einen "Platz" teilen müssen. Viele werden um Votes betteln, im ungünstigsten Fall auch bezahlen. Wäre eine ziemlich krasse Verfälschung des eigentlichen Ergebnisses. Außerdem wird sich niemand 1000 + X Qualivideos anschauen. Der Großteil wird seine Votes auf die von ihm schon vorher präferierten Rapper verteilen.
    Vielleicht wäre es eine Lösung Rapper die eine bestimmte Anzahl an Votes erreicht haben aus dem Voting zu nehmen (2500 Votes würde ich so spontan vorschlagen). Die teilen sich dann halt den ersten Platz. Und da auch viele whackMC mitmachen werden, gibt es sicher auch genügen die zwischen 0 und 10 Votes haben.
    Entspricht halt nicht ganz dm Sinn der Sache wenn sich fast alle Votes auf ein paar Rapper verteilt und der Rest nix bekommt. An sich aber ne coole Idee. Und wenn ein Newcommer, der wirklich gut ist, einen Fav bekommt find ich das auch viel geiler. So kann man auch mal richtig zeigen was man drauf hat.
    Vom Doppel-K.O.-System lass ich mich mal überraschen.
    Wäre cool wenn ihr die Fav-votes nochmal n bissel überdenkt in Richtung meiner Bedenken oben.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Diddi!
    kann man die Vbt Qualis vlt. nicht auf der Startseite anzeigen? Sonst wird man kaum was anderes finden als das auf der Startseite juhu..


    Es wird sicher im laufe der Qualifikaiton noch ein VBT Kasten kommen wie eigentlich jedes Jahr.

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Ich finde die Idee mit Favponits gut, schwierig find ich es nur, wie einige auch schon angesprochen haben, wenn sich der großteil der Votes auf 5% der Rapper verteilt. Der Rest wird halt so wenige Votes haben, dass sich viele einen "Platz" teilen müssen. Viele werden um Votes betteln, im ungünstigsten Fall auch bezahlen. Wäre eine ziemlich krasse Verfälschung des eigentlichen Ergebnisses. Außerdem wird sich niemand 1000 + X Qualivideos anschauen. Der Großteil wird seine Votes auf die von ihm schon vorher präferierten Rapper verteilen.
    Vielleicht wäre es eine Lösung Rapper die eine bestimmte Anzahl an Votes erreicht haben aus dem Votung zu nehmen (2500 Votes würde ich so spontan vorschlagen). Die teilen sich dann halt den ersten Platz. Und da auch viele whackMC mitmachen werden, gibt es sicher auch genügen die zwischen 0 und 10 Votes haben.
    Entspricht halt nicht ganz dm Sinn der Sache wenn sich fast alle Votes auf ein paar Rapper verteilt und der Rest nix bekommt. An sich aber ne coole Idee. Und wenn ein Newcommer, der wirklich gut ist, einen Fav bekommt find ich das auch viel geiler. So kann man auch mal richtig zeigen was man drauf hat.
    Vom Doppel-K.O.-System lass ich mich mal überraschen.
    Wäre cool wenn ihr die Fav-votes nochmal n bissel überdenkt in Richtung meiner Bedenken oben.


    Ich denke dass ist auch das größte Kontra bei den Favoriten Punkten, die besten 10% stauben den großteil der punkte ab und 500 Leute werden ununterbrochen um Punkte battlen, und dass jemand keinen guten Gegner bekommt, weil er mehr Freunde mit einem Rappers.in Account hat ist auch nicht sinn der Sache

  • Zitat

    Original von Kickju
    und wann werd ich das erfahren ? :D


    sorry junge aber chill ma die qualiphase hat gerade erst begonnen du wirst noch genug zeit haben deine quali einzureichen und es kommt noch früh genug die info wo.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich finde Chill ma ist ein ziemlich guter Spruch für die VBT-Zeit den man unter dem Rappers.in-logo platzieren könnte.


    Up? könntest du das einrichten? : :chu:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Ich finde Chill ma ist ein ziemlich guter Spruch für die VBT-Zeit den man unter dem Rappers.in-logo platzieren könnte.


    Up? könntest du das einrichten? : :chu:


    Haha.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!