VBT Magazin: VBT 2013: Informationen

  • hmmmm die neuerungen gefallen mir überhaupt nicht liegt aber wahrscheinlich daran das ich jemand bin der veränderungen hasst,naja mal schauen wies wird vorallem bei den favoritenpunkten bin ich skeptisch

  • Zitat

    Original von keineahnungeh
    Wie sieht das denn mit der Werbung aus? Darf man die Werbung auf seinen Videos schalten?


    (Sorry falls das schon irgendwo gefragt/beantwortet wurde)


    steht jedenfalls nirgends dass es verboten ist und andere haben das auch schon gemacht, von daher denke ich mal es ist erlaubt

  • Zitat

    Original von Wermen
    also wenn das so läuft wie ich es mir vorstelle wird das zum ende ein wahrer orgasmus an geilen begegnungen mit geilen runden


    Es wird nie so laufen, wie man es sich vorstellt.

  • Zitat

    Original von juggernaut2013


    steht jedenfalls nirgends dass es veroten ist und andere haben das auch schon gemacht, von da her denke ich mal es ist erlaubt


    Okay danke! Weil letztes Jahr durfte man das irgendwie nicht im normalen VBT soweit ich mich erinnern kann

  • Zitat

    Original von keineahnungeh


    Okay danke! Weil letztes Jahr durfte man das irgendwie nicht im normalen VBT soweit ich mich erinnern kann


    hmm stimmt, 2012 hat das keiner gemacht, ich hab aber in keiner AGB etwas dazu gelesen und sehe auch keinen Grund warum dass verboten sein sollte, entweder du gehst auf nummer sicher und machst keine Werbung oder du fragst noch einmal an höherer Stelle nach

  • Wie genau wird denn das Finale aussehen?


    Es wird ja zwangsweie dazu kommen, dass jemand der im Turnier noch nie ein Battle verloren hat (Rapper A) im Finale gegen jemanden antritt, der genau ein Battle verloren hat (Rapper B).


    Wenn jetzt im Finale Rapper A gewinnt, hat dieser logischerweise das Turnier gewonnen.
    Wenn aber A verliert, hat er dann noch seine 2. Chance? Denn ein einziges Battle darf man ja verlieren. Dies hätte dann ein "zweites Finale" zur Folge.

  • Zitat

    Original von Wegtrager
    Wie genau wird denn das Finale aussehen?


    Es wird ja zwangsweie dazu kommen, dass jemand der im Turnier noch nie ein Battle verloren hat (Rapper A) im Finale gegen jemanden antritt, der genau ein Battle verloren hat (Rapper B).


    Wenn jetzt im Finale Rapper A gewinnt, hat dieser logischerweise das Turnier gewonnen.
    Wenn aber A verliert, hat er dann noch seine 2. Chance? Denn ein einziges Battle darf man ja verlieren. Dies hätte dann ein "zweites Finale" zur Folge.


    so wie ich das sehe ist das Finale das Finale und der Gewinner ist Turniersieger, in dem fall wird der vorher ungeschlagene Finalist wohl keine zweite Chance bekommen

  • Zitat

    Original von Wegtrager
    Wie genau wird denn das Finale aussehen?


    Es wird ja zwangsweie dazu kommen, dass jemand der im Turnier noch nie ein Battle verloren hat (Rapper A) im Finale gegen jemanden antritt, der genau ein Battle verloren hat (Rapper B).


    Wenn jetzt im Finale Rapper A gewinnt, hat dieser logischerweise das Turnier gewonnen.
    Wenn aber A verliert, hat er dann noch seine 2. Chance? Denn ein einziges Battle darf man ja verlieren. Dies hätte dann ein "zweites Finale" zur Folge.


    Zitat

    Original von Up
    Um dadurch entstehende zeitliche Verzögerungen und zu häufige Re-Battles einzuschränken, wird es wohl zu Anpassungen des Systems (beispielsweise weiterhin 7-Tage-Fristen im Losers-Bracket und eine Finalgruppe) kommen, über die wir selbstverständlich Teilnehmer und Zuschauer rechtzeitig vor den Playoffs noch einmal eingehend informieren.


    Auf gut deutsch: Wir haben Ideen und Lösungspläne in der Schublade, aber wir schauen mal wie es sich entwickelt und passen und bestmöglich der gegebenen Situation an.

  • Zitat

    Original von Exquisit
    Favoritenpunkte hören sich für Newcomer, die nur ein oder zwei coole Runden kicken wollen nicht grade erfreulich an...


    Newcomer, die nur ein oder zwei "coole" Runden kicken wollen, hören sich für die Zuschauer aber wiederum nicht gerade erfreulich an.

  • Zitat

    Original von Exquisit
    Favoritenpunkte hören sich für Newcomer, die nur ein oder zwei coole Runden kicken wollen nicht grade erfreulich an...


    Naja, so können aber auch Newcomer Aufmerksamkeit bekommen und gehen nicht unter bei all den Runden, wo die meisten eh nur die Battles der bekannten Leuten (die eben auch die Favoritenpunkte bekommen) sich anschauen.

  • wenn ich hier schon lesen "durch fav points keine chance an bekanntheit zu gewinnen"
    gerade dadurch haben die "schlechten", die ohne points, die chance an bekanntheit zu gewinnen
    xyz vs kico (so als beispiel, er macht wohl nicht mehr mit)
    kico mit ner runde auf üblichem niveau
    xyz haut ne gute runde raus
    mund/schreibpropaganda
    "hey, xyz war schon krass so digga alta waslos"
    wenn du eben scheiße bist bist du eben scheiße
    dann mach nicht beim vbt mit sondern erstmal lyricbattle/audiobattle/facebookbattle/normale tracks
    was auch immer
    und werd besser bevor du dich an ein mittlerweile so großes und bekanntes turnier ranwagst

  • Zitat

    Original von Up
    Auf gut deutsch: Wir haben Ideen und Lösungspläne in der Schublade, aber wir schauen mal wie es sich entwickelt und passen und bestmöglich der gegebenen Situation an.


    Danke für die Antwort, dann bin ich mal gespannt wie sich das im Turnier entwickelt.


    Zitat

    Original von juggernaut2013


    so wie ich das sehe ist das Finale das Finale und der Gewinner ist Turniersieger, in dem fall wird der vorher ungeschlagene Finalist wohl keine zweite


    Ja das wäre wohl am sinnvollsten für alle. Denn ein "Finale" - das vielleicht gar keines ist - will niemand. Und entsprechend würde auch bei den Finalteilnehmern die Motivation sinken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!