VBT Magazin: VBT 2013: Informationen

  • Zitat

    Original von -Sly-
    mich würd ma interessieren, wenn ich einen fame beat pick, und youtube die runde meines gegners sperrt, bin ich dann der gefickte und werd disqualifiziert, oder er?


    du wirst disqualifiziert.steht auch genau so im startpost.

  • Zitat

    Original von -Sly-
    mich würd ma interessieren, wenn ich einen fame beat pick, und youtube die runde meines gegners sperrt, bin ich dann der gefickte und werd disqualifiziert, oder er?


    dein beat, dein pech ;)


  • Esmaticx war doch genauso neu

  • Yo Leute sorry, aber ich bin neu hier.. Ich habe meine Qualifiktaionsrunde auf meiner Artistpage hier hochgeladen. Reicht das um beim VBT mitzumachen oder muss ich die Quali gesondert irgendwo nochmal hochladen?


    Sorry für die doofe Frage, aber Ryck antwortet mir ja nicht! ;)


  • so etwas wie den "Gio-effekt" kann es doch auch so geben, nur dass es halt jemand seeehr unbekanntes sein muss der jemand bekannten battlet, ansonsten kann es sowas ja immernoch im 64 oder 32 geben

  • Zitat

    Original von SenerVBT13
    Yo Leute sorry, aber ich bin neu hier.. Ich habe meine Qualifiktaionsrunde auf meiner Artistpage hier hochgeladen. Reicht das um beim VBT mitzumachen oder muss ich die Quali gesondert irgendwo nochmal hochladen?


    Sorry für die doofe Frage, aber Ryck antwortet mir ja nicht! ;)


    Up kann sich auch nicht um jeden Idioten kümmert, der sich nicht mal die Mühe macht, sich aus den bisherigen infos zu informieren. Lies doch einfach nach.

  • Glaub nicht das Favoritenpunkte große Auswirkungen haben für Newcomer.
    Denk mal 5% bekommen 90% der Punkte, der Rest Mitleids- oder Kumpelpunkte.
    Also wird es unter den Newcomern und unbekannteren Rappern genug Möglichkeiten geben ein paar Runden zu kicken.
    Die die dann gegen die 5% Bekannten kommen, haben halt auch irgendwo Glück, da ihre Runden eine große Reichweite erreichen, wahrscheinlich eine größere als die mit 3 Runden gegen Unbekannte erreicht hätten.


    Die Auswirkung wird genau die gewünschte sein, dass die 5% Fame sich nicht am Anfang gegenseitig batteln.

  • Zitat

    Original von juggernaut2013


    so etwas wie den "Gio-effekt" kann es doch auch so geben, nur dass es halt jemand seeehr unbekanntes sein muss der jemand bekannten battlet, ansonsten kann es sowas ja immernoch im 64 oder 32 geben


    schon. umso geiler wärs dann. nur isser ja auch gegen akne geflogen, und wäre wohl bei favoritensystem auch früher geflogen, bevor er die aufmerksamkeit erlangt hätte... naja, kann man ja nun schlecht behaupten.


    die sache ist halt die, früher konntest du mit glück ziemlich steilgehen, heute nur noch durch absoluten können und einsatz (wie etwa coru gegen rec-z)



    Zitat

    Original von nikiz


    Esmaticx war doch genauso neu


    ich weiß nicht, aber bei der masse an facebook likes im vgl zu gio wär sie auf jeden fall favorit und gio nich
    -> was ja eigentlich im endeffekt auch bedeutet, dass gio mit favoritensystem umso heftigere diskussionen ausgelöst hätte, wenn er in VR1 oder VR2 so ein Ding bringt :D

  • Zitat

    Original von SenerVBT13
    Yo Leute sorry, aber ich bin neu hier.. Ich habe meine Qualifiktaionsrunde auf meiner Artistpage hier hochgeladen. Reicht das um beim VBT mitzumachen oder muss ich die Quali gesondert irgendwo nochmal hochladen?


    Sorry für die doofe Frage, aber Ryck antwortet mir ja nicht! ;)


    1. auf youtube hochladen
    2. in das formular hier eintragen (wird zum qualistart kommen)
    3. profit

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • ich denke auch mit dem neuen system hätte er etwas aufmerksamkeit bekommen, denn auch wenn er unbekannt war wäre er ja mit seinem minimalen fame noch mindestens auf platz 400 oder so gekommen, was bedeutet dass er gegen nen idioten ranmuss. Dass er grade auf esmaticx war natürlich ein glücklicher zufall, aber begabte rapper werden ja nicht wirklich benachteiligt durch das system Ich hoffe außerdem dass mittelmäßig bekanntere rapper sich mehr in den ersten runden reinhängen, um im 64 immernoch keinen Hammer- Gegner zu bekommen

  • Könnte mir einer bitte nochmal erklären wie das mit dem Beat funktioniert? 8o
    Habe das nicht ganz verstanden: Also sobald die Paarungen fest stehen:


    - wer entscheidet wer den beat bekommt? Habe mir die Infos durchgelesen aber leider nicht ganz verstanden. Und wie bekommt der andere Rapper den beat? Wird der geschickt? Wenn ja wie wird der geschickt?
    Danke schonmal für die Beantwortung. :chu:

  • Zitat

    Original von derTangram
    Wo kann man seine runde einreichen ?

    Zitat

    Original von Wermen


    1. auf youtube hochladen
    2. in das formular hier eintragen (wird zum qualistart kommen)
    3. profit

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Die Regel mit den Favoriten Punkten kann auch in die Hose gehen, mal abwarten.
    Aber den Hoffnungslauf finde ich gut, wenn dann so jmd wie Spliff 2012 gg einen der besten fliegt, sonst aber so ziemlich jeden zerreißen würde noch eine Chance bekommt. Ich finde es korrekt von Up das er versucht das Tunier zu verbessern

  • Paarungen wie Emkay vs Kico oder Das W vs Mikzn will ich eigentlich auch schon im 32tel haben, aber naja was solls. Passt schon.

  • also wenn das so läuft wie ich es mir vorstelle wird das zum ende ein wahrer orgasmus an geilen begegnungen mit geilen runden

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!