Fler: "Blaues Blut" (Infos)

• Die offizielle Tracklist des am 19. April erscheinenden Fler-Albums "Blaues Blut" veröffentlichten wir bereits vor einigen Wochen in unseren News. Nun enthüllte das Online-Kaufhaus Amazon zusätzlich die bislang noch fehlenden Namen der Featuregäste.

So werden auf "Blaues Blut" unter anderem Parts von Silla, Animus und Jihad zu hören sein. Hier könnt Ihr Euch die von Euch favorisierte Edition des neuen Maskulin-Longplayers vorbestellen:

Standard-Edition vorbestellen.
    Blue Magic-Edition vorbestellen.

Der "Blue Magic"-Edition liegen neben vier Bonus-Tracks auch eine CD mit sämtlichen Instrumental-Versionen bei.

Tracklist:
    01. Neue Deutsche Hasswelle Intro
    02. Pheromone
    03. Biggest Boss
    04. Neureicher Wichser
    05. Produkt der Umgebung feat. Jihad
    06. Im 7er Skit
    07. Meine Farbe
    08. Blaues Blut
    09. Chrome
    10. Grizzly feat. Animus
    11. Barack Osama
    12. In der S-Klasse Skit
    13. Skrupellos feat. Jihad
    14. Echte Männer feat. Silla & Jihad
    15. City Boy feat. Jihad
    16. Outro

Bonus-Tracks (Blue Magic-Edition):
    17. Blue Magic
    18. Die Liga der Kriminellen feat. Silla & Jihad
    19. Maschine feat. Animus & Jihad
    20. German Dream

Quelle

[pushit]11448 [/pushit]

• Wenn ich die Trackliste schon lese krieg ich nen Schreikrampf

"Neue deutsche Hasswelle" klingt, als wäre Fler ein behindertes 10 jähriges Kind

"Biggest Boss" klingt, als müsste er um jeden Preis Kollegah überbieten (was er eh nicht schafft)

"Chrome" klingt nach Google-Sponsoring

"Barack Osama" klingt, als wäre er Abonnent der Bildzeitung

"City Boys" klingt nach einer billigen Kopie von "Berlin City Girls"

"Die Liga der Kriminellen" klingt so, als hätte er letztens "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman" gesehen und sich mit seinem IQ 50 Brausekopf einen viel besseren und bahnbrechenderen Titel ausgedacht.

Übelst whack der Typ

"German Dream" klingt nach nem Disstrack

/Edit: Blue Magic klingt nach Power Rade Sponsoring

• Ich glaube Fler hat einfach massive Verlustängste was seine eigene Identität angeht und oder finanzielle Probleme.

Wer gibt schon Geld für ein Fler (!!!) Album aus?
    Das ist einfach ein mieser Dulli, der jetzt jedes Jahr ein Album droppt und Disstracks schreibt für Promo und damit noch Leute Fler klicken. Auch das er ein Buch geschrieben hat...ich meine...man ist der retarded

• An meinem Geburtstag kommt also das Fler Album und die Sam EP, wer soll denn dann noch zu meinem Geburtstag kommen wenn alle im Saturn sind? ;(

I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

• :thumbup:

Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

• Zitat

Original von mägderboZZ
    ich feier immer noch den Term "Blue Magic"

haha, ja auf jeden Fall, finde das auch ziemlich lustig

• Zitat

Original von Product

"Die Liga der Kriminellen" klingt so, als hätte er letztens "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman" gesehen und sich mit seinem IQ 50 Brausekopf einen viel besseren und bahnbrechenderen Titel ausgedacht.

:D

• Zitat

Original von Product

:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!