• Zitat

    Original von TGI93
    1. Staffel sehr gut.
    2. baut schon ab
    3. Wurde es zu mir dann zu strange und der coolste charackter fällt weg.
    4. Staffel nicht geschaut


    fazit. kann man gucken muss man aber nicht


    Schön zusammengefasst.
    Exakt so ging's mir auch!
    ... bei der 4. war glaub' eh kaum noch einer aus dem Original-Cast am Start.

  • fand die ersten beiden staffeln recht gut, leider hat nathan die serie komplett ausgemacht.. ab der 3. wurds dann immer schlechter. die 4. hab ich bisher noch nicht gesehen, werds mir aber antun allein um zu wissen wie sie ist :tongue:

  • serie is ganz cool aber ja 4. staffel is echt nichmehr so gut und des ende naja auch nich das wahre kommt mir eher vor als hätten sie keine lust mehr gehabt weiterzumachen...meiner meinung nach is aber nich nathan derjenige der die serie ausmacht sondern simon :D

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • mMn extrem geil, absoluter Geheimtipp.
    Ersten beiden Staffeln natürlich mega, find die neuen Schauspieler aber auch alle ganz gut wenn man sich drauf einlässt, grade fünfte Staffel ist wieder sehr geil geworden.
    Wie schon erwähnt, gibt alles auf myvideo und lohnt sich

  • Zitat

    Original von InsertPointlessName
    mMn extrem geil, absoluter Geheimtipp.
    Ersten beiden Staffeln natürlich mega, find die neuen Schauspieler aber auch alle ganz gut wenn man sich drauf einlässt, grade fünfte Staffel ist wieder sehr geil geworden.
    Wie schon erwähnt, gibt alles auf myvideo und lohnt sich


    Habe die Serie bisher nicht gesehen, aber die als Geheimtipp zu bezeichnen ist schon merkwürdig. Die kommt/kam ständig in der myvideo-Werbung und wenn ne Serie schon in der Fernsehwerbung läuft ist die meiner Meinung nach weit über nen Geheimtipp hinaus. Aber vielleicht Ansichtssache. Werde mal reinschauen beizeiten

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Habe die Serie bisher nicht gesehen, aber die als Geheimtipp zu bezeichnen ist schon merkwürdig. Die kommt/kam ständig in der myvideo-Werbung und wenn ne Serie schon in der Fernsehwerbung läuft ist die meiner Meinung nach weit über nen Geheimtipp hinaus. Aber vielleicht Ansichtssache. Werde mal reinschauen beizeiten


    wusste ich nicht, guck nicht so viel fern. soweit ich weiß läuft das aber nur auf irgendwelchen nischensendern wie zdfneo und prosieben fun oder so und ist auch sonst nicht so bekannt, deswegen.

  • Nathan war legendär. Hat auch vedient beinahe den BAFTA als bester Nachwuchskünstler bekommen (Cumberbatch hat durch Sherlock gewonnen in dem Jahr).
    Die ersten zwei Staffeln gefallen mir absolut gut. Ab dann stürzt die Serie ab.
    Kurzum: 1+2 Staffel schauen und danach einfach ausschalten und ne gute Serie in Erinnerung behalten.


    P.S. Alisha is hot...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!