Nereid

  • Darf ruhig wiederkommen die Gute. Die Leute, die sich von ihr haben nerven lassen verdienten es auch nicht besser. Zumal die jetzt ihre Energie in anderen Bereichen loswerden und nervend sind.
    Nereid war unsere Märtyrerin!

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • nereid kann hier ruhig wieder herkommen, ist mir allgemein im forum nicht aufgefallen aber im sportbereich war das schon manchmal die härte.
    obwohl es ja schon auch unterhaltend war. manchmal traurig aber manchmal auch unterhaltend...

  • Ein Mensch hat das Geschlecht welches er für sich definiert und da sie entweder ohne Interesse an das Outen ihres Geschlechtes rangegangen oder sie immer mit weiblichen Profil (so wie sie sich hier also uns kenntlich gemacht hat) hier unterwegs war, bleib ich bei weiblich. Egal was ihr biologisches Geschlecht ist/war. Und eventuelle Homosexuallität als entartet darzustellen bzw den Terminus "Untermensch" zu verwenden zeugt von geistiger Umnachtung du Verschwendung organischen Materials.


    Für dich unterbelichtetes Wesen nochmal kurz: Fresse halten, Opfa!

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • wenn ich sage, dass deine entarteten fantasien darauf beruhen, dass du ihn für dich als weiblich darstellst, werde ich damit wohl kaum homosexualität meinen, alter du bist so dumm, das kannst du nicht mal hinter deiner angelesenen rhetorik verstecken. also geh dich mit paar von deinen cis-gender-homies darüber unterhalten, wie gemein nazivokabular doch ist, dumme schwuchtel

  • [MENTION=378070]heftigst straße[/MENTION]: Interessant, frei davon, dass ichs falsch gelesen/verstanden habe: Inwiefern wäre es eine entartete sexuelle Fantasie jemanden übers Internet geil zu finden? Hatt ich noch nie, e-Dating ebenso wenig.
    Jetzt ehrlich, inwiefern? Ich checks nich.


    e. [MENTION=8726]Kesco[/MENTION]: Beweise!

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • [MENTION=378070]heftigst straße[/MENTION]: ahh ok, danke.
    [MENTION=12333]Lowcut[/MENTION]: "Komplexe Gedankengänge auf einen Satz reduzieren hat nicht immer was zu tun mit Gedanken sortieren"- Bladesa

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • deine ausdrucksweise macht deine posts hier nicht weniger behindert

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • allein weil sie u.A. dich nervt bzw genervt hat sollte sie wiederkommen.


    ja menschen die andere nerven sind ja so erstrebenswert.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!