FC Bayern München 2013

  • Zitat

    Original von Homer


    ich bin dortmunder. weißt du, wie ich für schalke vor 2 jahren mitgefiebert habe?
    international ist die nationale feindschaft vergessen.
    im finale letztes jahr, hab ich so mitgefiebert und glitten, als hätte da der bvb gespielt.


    Seh ich ganz genau so. Egal welche deutsche Mannschaft international spielt ich hoffe immer auf ein weiterkommen dieser Mannschaft.


    Wenn sich Bayern im Rückspiel gegen Juve nicht so gehen lässt wie gegen Arsenal sollte ein Weiterkommen keine Frage sein. Auch Dortmund sollte es gegen Malaga im eigenen Stadion normalerweise locker schaffen.


    Allerdings würde ich ein deutsches Halbfinale nicht begrüßen.

  • Zitat

    Original von Freako~
    schalke - dortmund feindschaft würd' ich noch verstehen, aber bayern muss man es einfach gönnen.


    Ich als Dortmund-Fan würde es Schalke tausend Mal lieber gönnen als den Bayern. Das sind halt so meine Gefühle. :D

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    wie kann man nur ernsthaft vermuten das psg ins halbfinale kommt?


    barcelonas abwehr hat verletzungssorgen, messi kann evtl nicht spielen und das wichtigste: psg hat ibra

  • Barca gewinnt sicher. Sie spielen sowieso jetzt in ihrem Stadion und haben alle Vorteile in der Hand. Spielerisch eh komplett überlegen.

  • Zitat

    Original von Levit
    Barca gewinnt sicher. Sie spielen sowieso jetzt in ihrem Stadion und haben alle Vorteile in der Hand. Spielerisch eh komplett überlegen.


    Ist Messi fit gegen PSG ?

  • barca kann auch 0:0 oder 1:1 spielen und sie wären weiter. gegen real würde es wegen den namenhaften ausfällen sicher schwierig werden weiter zu kommen, aber paris? bei denen wird vielleicht noch thiago silva ausfallen aber hey, die haben ne verammt gute chance weiter zu kommen lolz


    Latorio
    scheiß egal, cecs der boss regelt das genauso wie gestern

  • Zitat

    Original von Latorio


    Ist Messi fit gegen PSG ?


    Vollkommen irrelevant. Das ganze Team besteht aus Weltklassespielern. Als ob das alles von Messi abhängen würde.

  • Dass er so viele Tore schießt, ist auch nur logisch. Wenn er auf seiner Position spielt, dann spielen ihm die anderen auch die Bälle zu, die er für seine Tore braucht. Er ist der beste Spieler der Welt und daher verwandelt er die Dinger auch meistens locker.


    Nur wenn er nicht spielt, dann spielen sie eben nicht nur zu ihm, sondern müssen halt ohne ihn agieren und dann machen eben andere die Tore, die es auch fast genauso gut drauf haben. Sieht man doch bei Spielen, wo er geschont wird oder nicht spielt. Da gehen die Gegner auch gnadenlos unter.


    Die Mannschaft funktioniert eben auch ohne Messi. Gegen Real und Konsorten wäre das zwar echt knifflig, aber PSG ist kein Weltuntergang ohne Messi.

  • wann wurde messi das letzte mal gegen ein top team geschont?
    letztes spiel war gegen den tabellen letzten. wenn du das als maßstab für den 1. der französischen liga nimmst, dann wird das ein zuckerschlecken.

  • Willst du mich verarschen? Die ganzen Spieler von Barca sind so unfassbar gut, die würden alleine fast jede Mannschaft weghauen und du tust jetzt so, als ob die ohne Messi gegen Top-Mannschaften nicht bestehen könnten.


    Schlechter Witz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!