24/7 Neben der Spur sucht

  • So,
    also wir von 24/7 Neben der Spur suchen zurzeit noch Acts und Teammitglieder.


    Folge 6 ist nun erschienen mal wieder mit einem TRZ- Mitglied


    King Kaya
    [YOUTUBE]JI_7O160VtU[/YOUTUBE]


    Wir suchen immer Künstler die auch Interesse haben einen Part dafür zu droppen gewisse Skills werden jedoch schon erwartet


    Nun aber zum eigentlichem Anliegen wir suchen noch 1-3 Teammitglieder für 24/7 Neben der Spur


    Erstmal zu 24/7 Neben der Spur:
    Im Endeffekt sind wir ein Youtubekanal.
    Den wir nun etwas ausbauen und erweitern möchten und mehr als nur unsere Videoreihe anbieten.


    Wir suchen zurzeit noch leute die Interesse und Spaß an organisatorischen Sachen und Musik haben.


    Wir suchen Leute die Lust haben mit Künstlern Interviews zu führen, sich mit verschiedenen Künstlern auseinander zu setzen und sich für das Interview Fragen und Themen dafür auszudenken.


    Ausserdem suchen wir auch noch jemand der Lust hat mit uns eine kleine Clubtour mit Künstlern aus der Videoreihe zu organisieren


    Zur Vergütung:
    Zurzeit sind ja leider noch nicht so viele Einnahmen vorhanden doch werden alle Teammitglieder gleichberechtigt behandelt heißt auch bei Einnahmen aus der gegebenfalls geplanten Tour und auch bei Einnahmen der Werbeplatzierung auf Youtube kriegen alle die gleichen Anteile.


    Wir suchen halt Leute die mit uns die ganze Geschichte zu einem Projekt machen was allen beteiligten und auch den Zuschauern Spaßt.
    Eigne Ideen Unterstützen und begrüßen wir natürlich auch.


    Greetz
    Marc Steinforth

  • Zitat

    Original von mägderboZZ
    wollt ihr nur Offbeatrap?


    Nein :D


    wenn du die anderen Folgen siehst weißte das es wir alle Arten an Styles nehmen solang es gut klingt und gut flowt

  • Zitat

    Original von KSJ Turner
    hab euch bei facebook geaddet und ne nachricht geschrieben ... N I X !!!


    werde ma aktiv leute die idee is schon gut macht was draus ;)


    peaze



    Bei facebook ist das profil nicht mehr von uns erreichbar da irgendwie unser zugang gesperrt ist daher konnten wir das nun leider nicht mehr aktuell dort halten

  • Zitat

    Original von _Gerard_
    Wie meint ihr das :D sucht ihr also noch ein rapper der bei euch mit macht oder wie soll ich das verstehen??? oder nur jemand für die organisationssachen???


    Schreib mir mal eine nachricht;) intressier mich aufjedenfall :hut:


    Wir suchen rapper und halt verstärkt auch Organisatorische Hilfe also beides :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!