Stimme zu hoch

  • Also ich würde dir empfehlen dir einfach mal Zeit zu nehmen, um eine Freestyle Session zu starten.


    Im Klartext, hau irgendein Beat rein und dann spiel mit deiner Stimme so oft wie möglich. Der Text ist letztenendes egal. Versuche einfach mal deine Stimme tiefer zu halten und zu variieren. Ich finde es hängt vom Flow ab. Zum Beispiel wenn Du schneller wirst, merkst Du es wird eindeutig schwieriger deine Stimmfarbe zu halten, doch wenn Du langsamer wirst, ist es kein Problem Betonungen zu verändern.


    Ich habe solche Sessions öfters gemacht und habe dabei meine perfekte 'Rap-Stimme' entdeckt. Zusätzlich gabs sehr geile Flows, die ich so wohl nie zustande gebracht hätte. :)

  • Zitat

    Original von D!lly
    Also ich würde dir empfehlen dir einfach mal Zeit zu nehmen, um eine Freestyle Session zu starten.


    Im Klartext, hau irgendein Beat rein und dann spiel mit deiner Stimme so oft wie möglich. Der Text ist letztenendes egal. Versuche einfach mal deine Stimme tiefer zu halten und zu variieren. Ich finde es hängt vom Flow ab. Zum Beispiel wenn Du schneller wirst, merkst Du es wird eindeutig schwieriger deine Stimmfarbe zu halten, doch wenn Du langsamer wirst, ist es kein Problem Betonungen zu verändern.


    Ich habe solche Sessions öfters gemacht und habe dabei meine perfekte 'Rap-Stimme' entdeckt. Zusätzlich gabs sehr geile Flows, die ich so wohl nie zustande gebracht hätte. :)

  • also wenn dir deine Stimme zu hoch ist, solltest du dich zum ausgleich vll auf einen Stuhl stellen, wenn du recordest.
    Dann sitzt sie natürlich wieder tiefer und somit sollten deine probleme gelöst sein.

  • Zitat

    Original von Spiewak
    also wenn dir deine Stimme zu hoch ist, solltest du dich zum ausgleich vll auf einen Stuhl stellen, wenn du recordest.
    Dann sitzt sie natürlich wieder tiefer und somit sollten deine probleme gelöst sein.


    Endlich mal einer der hier gute Vorschläge macht mein lieber scholli daran hab ich noch garnich gedacht 8o

  • Zitat

    Original von BlackAlbino


    Endlich mal einer der hier gute Vorschläge macht mein lieber scholli daran hab ich noch garnich gedacht 8o


    Richtige Vorschläge scheinst Du ja zu ignorieren, also selbst schuld.

  • dilly ich wollte zu dir danke schreiben aber der kommentar von ihn war so sinnlos dass ich ihn grade mal ironisch meinen senf dazu abgeben musste, danke bin grad schon am ausprobieren mit der Stimme hast mir auf jeden fall geholfen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!