VBT 2013: Jurybewerbung

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Wenn ich mal Zeit hab, mach ich auch so Atzenkalle-Bewertungsvideos, die alle voll schön finden


    ich hab mir davon noch nicht eins ansehen können...
    kann ich ja gleich JBB gucken.


    ich will das ergebnis sehen und schnell überfliegen können, die videos sind doch voll fürn arsch...

  • Zitat

    Original von RockyRac


    ich hab mir davon noch nicht eins ansehen können...
    kann ich ja gleich JBB gucken.


    ich will das ergebnis sehen und schnell überfliegen können, die videos sind doch voll fürn arsch...


    Ach was?!

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von RockyRac


    ich hab mir davon noch nicht eins ansehen können...
    kann ich ja gleich JBB gucken.


    ich will das ergebnis sehen und schnell überfliegen können, die videos sind doch voll fürn arsch...


    Es ist unterhaltsam und die Bewertungen sind kompetent, reicht mir.

  • ist geschmackssache, ich finde die nicht unbedingt unterhaltsam...


    naja wie gesagt, gibt auch leute die julien unterhaltsam finden

  • Tja Leute, nehmts wies kommt. Bei so vielen Bewerbungen muss man das auch verstehen können.
    Aber hätte man die Informationen nach denen ich und paar andere hier gebettelt haben, nicht von vornherein dazuschreiben können? Dann würde so ziemlich jeder 2te Post in diesem Thread fehlen.

  • Zitat

    Original von Short-E
    Tja Leute, nehmts wies kommt. Bei so vielen Bewerbungen muss man das auch verstehen können.
    Aber hätte man die Informationen nach denen ich und paar andere hier gebettelt haben, nicht von vornherein dazuschreiben können? Dann würde so ziemlich jeder 2te Post in diesem Thread fehlen.


    Ich weiß jetzt nicht genau, welche Informationen du meinst, aber einige Fragen die jetzt auf den letzten Seiten gestellt wurden haben ich und andere noch ein paar Seiten vorher ebenfalls gestellt, und sie wurden von j1m beantwortet.

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ist geschmackssache, ich finde die nicht unbedingt unterhaltsam...


    naja wie gesagt, gibt auch leute die julien unterhaltsam finden


    Aber hauptsache mit Julien vergleichen.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Aber hauptsache mit Julien vergleichen.


    Ich finde das Prinzip der Atzenkalle-Videos einfach nur doof, eine gute Battlerunde kann man einfach nicht mit einem mal hören komplett auseinandernehmen und verstehen. Ich finde es schade, dass dann auch das VCB mit Typen wie Dima zu diesem Prinzip übergegangen ist. Aber jedem das seine, und immerhin sieht man Julien in seinen Bewertungsvideos ja nicht.

  • Zitat

    Original von SoLiSh


    Ich finde das Prinzip der Atzenkalle-Videos einfach nur doof, eine gute Battlerunde kann man einfach nicht mit einem mal hören komplett auseinandernehmen und verstehen. Ich finde es schade, dass dann auch das VCB mit Typen wie Dima zu diesem Prinzip übergegangen ist. Aber jedem das seine, und immerhin sieht man Julien in seinen Bewertungsvideos ja nicht.


    Atzenkalle hört die Videos öfter, er sagt nach nem Front oft "Ja, das hat xyz ja auch ganz gut gekontert in der Rückrunde".

  • Zitat

    Original von SoLiSh


    Ich finde das Prinzip der Atzenkalle-Videos einfach nur doof, eine gute Battlerunde kann man einfach nicht mit einem mal hören komplett auseinandernehmen und verstehen. Ich finde es schade, dass dann auch das VCB mit Typen wie Dima zu diesem Prinzip übergegangen ist. Aber jedem das seine, und immerhin sieht man Julien in seinen Bewertungsvideos ja nicht.


    Es geht darum, sie zu bewerten. Atzenkalle hört sie nicht nur einmal (das wüsstest du auch, wenn du das mal gesehen hättest) und arbeitet wie jeder normale Juror. Nur das man ihm eben dabei zusehen kann.
    Und der Unterschied zwischen julien und Atzenkalle ist das Bewertungssystem. Nicht die tatsache, dass sie ein Video machen.

  • schade, dass erst gesagt wurde jeder kriegt ne pm egal ob dabei oder nicht und ich hab einfach keine bekommen. :( Hab nicht erwartet dass ihr allen bescheid sagt, aber dann doch zu sagen dass ihr es macht und es dann aber letzendlich doch nicht zu machen find ich dann wiedrrum ziemlich blöd.
    aber naja auch nicht weiter schlimm ,das ständige warten macht einen einfach irre :D

  • Zitat

    Original von Geronimoo
    schade, dass erst gesagt wurde jeder kriegt ne pm egal ob dabei oder nicht und ich hab einfach keine bekommen. :( Hab nicht erwartet dass ihr allen bescheid sagt, aber dann doch zu sagen dass ihr es macht und es dann aber letzendlich doch nicht zu machen find ich dann wiedrrum ziemlich blöd.
    aber naja auch nicht weiter schlimm ,das ständige warten macht einen einfach irre :D


    Warte doch mal ab. Es gibt Leute die noch quasi in ne Schwebe sind, also vielleicht später noch dazu gerufen werden, wenn zuviele Juroren aussteigen (tun für gewöhnlich einige).

  • Zitat

    Original von Geronimoo
    Werden noch pms versendet? Würd schon gerne bescheid wissen langsam... wenn ich ich nicht dabei sein sollte auch nicht weiter schlimm, aber diese ungewissheit nervt schon :D


    Ganz ruhig Großer :smoke:

  • Zitat

    Original von Hinsichtlich
    naja wird dann wohl nix mit Jury :D


    Abwarten. Ich bin zwar auch bisher ein wenig enttäuscht, aber werde stoisch - notfalls bis zum Finale - drauf warten, dass meine Berwerbung gelesen und angenommen wird! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!