VBT 2013: Jurybewerbung

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS


    Es hieß doch das jene vom vbt 12 finale automatisch dabei sind oder?


    die mussten in das feld schreiben dass sie letztes jahr das finale bewertet haben

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Urthak
    Hät ich überhaupt ne Bewertung schreiben müssen? War Finale 12 dabei, nur aus neugier :)


    Also ich sehe im Finale 2012 keine Bewertung von dir?

  • Ich hab die Hoffnung auch so gut wie aufgegeben.. Hab mir Mühe gegeben, leider wahrscheinlich umsonst.. Naja, kann man nix machen.. Ich hoff nur, dass die die genommen wurden auch gescheit & objektiv bewerten

  • Zitat

    Original von Izanagis
    Ne man konnte sich nur bis zum 17.4 bewerben..


    Kann das jemand bestätigen?
    Hab meine glaub 1-2 Tage später eingereicht :/
    Up hat angefangen die Bewertungen anzuschauen 1Tag nachdem ich eingereicht hab,
    von daher wäre das etwas kleinlich..

  • Zitat

    Original von Skiddo123
    Jop wär schon cool aber wenn's nicht sein soll ist es halt so kann man nichts machen außer ne bessere bw machen :)


    Das hilft nicht unbedingt, die Bewerbung muss dennoch überhaupt gelesen werden.
    Wenn es so viele sind, dass eine Vorauswahl reicht um das volle Kontingent zu füllen, kannst du noch so "gut" bewerten und dennoch womöglich nicht genommen werden.

  • Zitat

    Original von Dusty360
    Jeder bekommt 'ne PN.
    Ob man angenommen oder abgelehnt wurde ist völlig egal,
    ihr/wir(hab nämlich auch noch keine PN bekommen :D) werden früher
    oder später benachrichtigt.


    Woher hast du das?

  • Zitat

    Original von Dusty360
    Jeder bekommt 'ne PN.
    Ob man angenommen oder abgelehnt wurde ist völlig egal,
    ihr/wir(hab nämlich auch noch keine PN bekommen :D) werden früher
    oder später benachrichtigt.


    Es bekommt wahrs ned jeder ne PM, nur die die genommen werden & eventuell die Leute die sich ernsthaft beworben haben (keine Trolls) & deren Bewerbungen gelesen wurden, aber es dennoch nich gereicht hat.

  • Zitat

    Original von N2L


    Es bekommt wahrs ned jeder ne PM, nur die die genommen werden & eventuell die Leute die sich ernsthaft beworben haben (keine Trolls) & deren Bewerbungen gelesen wurden, aber es dennoch nich gereicht hat.


    JEDER und wirklich JEDER bekommt eine PN. Hat Up selbst in der FB-Gruppe geschrieben und wird es dir sicherlich persönlich bestätigen. Außerdem gab es letztes Jahr auch Absagen und ich spreche da aus eigener Erfahrung.


    EDIT:
    Jetzt ist halt nur die Frage, wann die letzten PNs verschickt werden.

  • Zitat

    Original von Short-E


    Kann das jemand bestätigen?
    Hab meine glaub 1-2 Tage später eingereicht :/
    Up hat angefangen die Bewertungen anzuschauen 1Tag nachdem ich eingereicht hab,
    von daher wäre das etwas kleinlich..


    Weiß das niemand genau? j1m wie siehts aus?

  • Zitat

    Original von Short-E


    Weiß das niemand genau? j1m wie siehts aus?


    Also nochmal


    1. Man kann sich das ganze Turnier über bewerben. So kann man auch als ehemaliger Teilnehmer noch nachträglich zur Jury stoßen
    2. Es werden Bewerbungen nach dem Zufallsprinzip bearbeitet*
    3. Da es unendlich viele Bewerbungen gibt, können wir diese niemals nie alle bearbeiten
    4. Wer angenommen wird, kriegt eine PN
    5. Wer keine PN bekommt, wurde entweder nicht angenommen oder einfach noch nicht bearbeitet


    * = Wer sich erst jetzt oder später bewirbt könnte unter Umständen also trotzdem schneller in der Jury landen als jemand der sich schon ganz am Anfang beworben hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!