VBT 2013: Jurybewerbung

  • also noch bis 01.05. warten ob ich nun juror bin oder nicht


    sollte ja schon klargehen, denke ich. werden dann bis zum finale noch juroren aussortiert oder machen die aktivsten weiter, oder wie wird sichd as entwickeln?


    müssen ja erstmal gute 800+ battles bewertet werden, und das zeitnah :D


    werden die dann zugewiesen oder pickt man sich welche raus?


    fragen über fragen...


  • vor den playoffs (ab 16tel) werden welche aussortiert. und die battles werden zugewiesen. wäre zu schön wenn man die sich raussuchen könnte.


  • Es werden immer wieder inaktive oder inkompetente Juroren ausgesiebt und weitere können nachrücken. Es werden von Beginn an auch nicht alle Bewertungen geprüft, denn normalerweise hat man einen Pool von etwa 120-150 Juroren, aber hunderte von Bewerbungen von denen sicherlich auch mehr als 150 brauchbar sind. Wie gesagt werden die aber auch immer wieder nachrücken können.


    Da jedes Battle wenigstens 4 Bewertungen haben sollte reden wir hier von ca. 3500 Bewertungen, es wird also sein können, dass jeder Juror um die 20 Battles zu bewerten hat, was in der Vorrunde aber sicher noch klar geht.



    Und die Battles werden zufällig zugeteilt.

  • wow danke für die schnelle antwort.


    das wird spannend, ich bin heiß aufs mitwirken :D


    kann nur hoffen ich komm rein oder rutsch nach oder so.


    grade VR1 bewerten bringt doch fun, wohl kurze battle fürn ersten eindruck, viele newcomer kennenlernen, yeah!

  • Zitat

    Original von Metaphore
    Und wer in die auswahl kommt und wer in den pool wird nach qualität oder nach abgabezeitpunkt der bewertung entschieden?


    Ich denk mal die picken sich nach Zufallsprinzip was raus, und je nachdem obs gut oder Müll ist lassen die einen rein, aber die Liste nach Abgabezeitpunkt abzuarbeiten würde zu lange dauern, er hat ja schon gesagt dass es sehr viele Bewerbungen gab.

  • Zitat

    Original von SoLiSh


    Ich denk mal die picken sich nach Zufallsprinzip was raus, und je nachdem obs gut oder Müll ist lassen die einen rein, aber die Liste nach Abgabezeitpunkt abzuarbeiten würde zu lange dauern, er hat ja schon gesagt dass es sehr viele Bewerbungen gab.


    woher nimmst du die informationen?

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    woher nimmst du die informationen?


    er hat doch gesagt das nicht alle bewerbungen kontrolliert wurden/werden.


    e: ich rechne nicht damit genommen zu werden :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    woher nimmst du die informationen?


    Ich gucke mir das an was Ossi geschrieben hat und stelle mir vor, was man machen könnte. Reine Logik. Ich habe leider keine FBI-Kontakte bei der r.in-Führungsspitze, auch wenn ich daran arbeite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!