VBT 2013: Jurybewerbung

  • Zitat

    Original von juggernaut2013


    das problem bei ner Probebewertung ist aber dass man dort oft nicht sieht dass derjenige keine Ahnung hat, deswegen ist es auch so wichtig in den vorrunden genau aufzupassen, dass wurde 2012 total vernachlässigt, da durften die größten Idioten die wichtigsten battles bestimmen

    das stimmt auch wieder, aber wenn dieses Jahr in den Vorrunden aufgepasst wird, dann sollte man niemanden von vornherein ausschließen ohne zu wissen, ob diejenigen wirklich schlecht sind. Die Regelung jetz ohne Einschränkung bei der Bewerbung ist eigentlich sehr gut

  • Zitat

    Original von Legas

    das stimmt auch wieder, aber wenn dieses Jahr in den Vorrunden aufgepasst wird, dann sollte man niemanden von vornherein ausschließen ohne zu wissen, ob diejenigen wirklich schlecht sind. Die Regelung jetz ohne Einschränkung bei der Bewerbung ist eigentlich sehr gut


    ich vermute auch es wird bei der bewerbung nicht sehr streng bewertet, ich hoffe dass man in den vorrunden härter durchgreift als in der bewerbung, ich vermute mal das 2/3 der Bewerbungen genommen werden

  • Kaizor (ich will den ganzen Scheiß jetzt nicht zitieren)
    Man sollte niemals unterschätzen was Gelbesterne/U20er/Frauen können. Letztes Jahr gabs ne relativ gute Jurorin, aht glaub ich bis 4tel oder so bewertet. War damals soweit ich weiß auch noch ein Gelbstern. Also gleich doppelt "übel".
    User ein gewisses Mitsprache-Recht bei den Juroren zu geben ist warscheinlich auch keine gute Idee. Wenn jemand mit Fame am Stück nur scheiße bringt, aber kein Juror sich traut ihn rauszuvoten weil man dann selbst unbeliebt werden könnte, ist das auch dumm.

  • Zitat

    Original von Freyn
    Wann kann man denn so mit den ersten Antworten rechnen wenn ich fragen darf? :) Dass es spätestens nach der VR1 rausgeht weiß ich, aber von frühestens ist dort nie die Rede. :D


    Weil man es nicht sagen kann. Vll morgen, vll übermorgen ? Die haben nur ne Endfrist gesetzt um sich Zeit lassen zu können.


  • Ich denke du trollst nur (wegen dem Frauenspruch), aber der Vollständigkeit wegen:
    "halt auch die Leute nicht zulassen die korrekt sind" ist vollkommener Blödsinn. So weit ich weiß ist die Anzahl der Straftaten bei Leuten mit Migrationshintergrund höher als bei komplett Deutschen.
    Sollen wir deswegen alle Ausländer abschieben, egal ob sie ihren Beitrag zur Gesellschaft leisten oder nicht? Ich bin zwar kein Experte in Politik, aber wir sind auf Leute aus dem Ausland angewiesen. Dies ist sogar ein Fakt.
    Der Vergleich passt zwar nicht zu 100%, aber sollen die etwas jüngeren Neulinge bestraft werden, nur weil die neue Generation der VBT-Zuschauer zum Großteil nur aus Idioten besteht?
    Ich finde, jeder, egal ob Gelbstern oder 12-jährig, hat seine Chance verdient.


    Jetzt noch was zum Thema ;): Die Idee mit dem Jury voten find´ ich genial. Ich weiß nicht wer sie gebracht hat (ich bin zu faul um nach zu gucken), aber das Konzept finde ich klasse. Dann dürften sich nicht mehr so viele beschweren, wenn ihr Liebling fliegt, weil sie die Jury ja selbst gewählt haben.

  • Zitat

    Original von PeasOut


    Weil man es nicht sagen kann. Vll morgen, vll übermorgen ? Die haben nur ne Endfrist gesetzt um sich Zeit lassen zu können.


    Letztes Jahr war es so das die Bestätigung am Ende der VR1 kam.

  • Habe mal 2:1 für Tony Tones bewertet. War lyrisch einfach besser, und Rifletik hat alles andere als ne gute Rückrunde abgeliefert. Mir würde es schon reichen, wenn ich ein paar Vorrunden bewerten dürfte. Peace

  • Zitat

    Original von Johännsen
    Habe mal 2:1 für Tony Tones bewertet. War lyrisch einfach besser, und Rifletik hat alles andere als ne gute Rückrunde abgeliefert. Mir würde es schon reichen, wenn ich ein paar Vorrunden bewerten dürfte. Peace


    Rifletiks rr war echt nicht so doll. Hab beide Punkte an die fronts gegeben, weil Tony tones in seiner rr auch nicht viel gerissen hat und rifletiks video um Längen besser war.

  • Puh, scheint ja echt eine Masse an Bewerbungen zu geben. Schon sehe ich meine Chancen schwinden...
    aber hat auch spaß gemacht, mal einfach so eine bewerbung zu schreiben.
    man fängt gleich an, auf ganz andere dinge zu achten.


    kommt aber überhaupt alles von alleine wenn man sich für battle interessiert, wandelt sich ja auch alles stark über die jahre.



    ich hoffe nur dieses facebook und homepage stalking wird nicht standard... irgendwann ist da die luft raus, ich will die teilnehmer nicht persönlich kennenlernen :D

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Also bist du auch wieder dabei?


    Das kommt ein wenig drauf an wie das mit den Jurybedingungen aussieht. Wenn wir wie 2011 eine Kernjury ab den Playoffs haben, wäre ich schon interessiert. Ansonsten finde ich die ganze Aufgabe wenig ansprechend. Mit einem guten Team zusammen zuarbeiten wäre schon wesentlich cooler :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!