VBT 2013: Jurybewerbung

  • Zitat

    Original von Thro
    Ich hab die Bewertung sogar 2 mal gemacht weil ich beim 1. mal nicht angemeldet war und die dann einfach gelöscht wurde


    Dann muss sie ja DOPPELT so gut sein wie jede andere.

  • Zitat

    Original von Mc Baroth
    Zeilen die man nicht versteht sind sowieso keine guten Zeilen du clown... Der/Die/Das Rapper sollte durchaus verständlich rappen


    Hab dich auch lieb ^^
    Solche Zeilen also komplett ignorieren?
    Ich versteh z.B. in der HR von Rifletik (16tel vs. Tony Tones) bei 0:52 nicht was er nach "deswegen bist du nur als Feature auf den ..." sagt, den Rest vom Track versteh ich komplett.

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter


    Hab dich auch lieb ^^
    Solche Zeilen also komplett ignorieren?
    Ich versteh z.B. in der HR von Rifletik (16tel vs. Tony Tones) bei 0:52 nicht was er nach "deswegen bist du nur als Feature auf den ..." sagt, den Rest vom Track versteh ich komplett.


    Du kannst dir doch nur die Stelle mehrmals anhören. Wenn du es nach dem dritten mal nicht verstehst, ignorieren. So würd ich das machen :)

  • Zitat

    Original von Sophia17
    Irgendwie finde ich die diskussion um die forenposts ein bisschen unnötig. es gibt leute wie mich die das vbt schon lange verfolgen, aber kein rappers.in account hatten. ich denke, dass es ziemlich egal ist was für sterne man hat, wenn man eine gute bewertung geschrieben hat.


    nein.
    die anzahl der beiträge spiegelt die kompetenz wieder.

  • Zitat

    Original von cj96


    nein.
    die anzahl der beiträge spiegelt die kompetenz wieder.


    das ist unsinn, ich sehe bei jedem thread user die dumme beiträge auf dem niveau von youtube kommentaren machen und so ihre sterne bekommen, kompetenz kann man auch haben ohne sie gleich dem ganzen forum zeigen zu wollen

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter
    Ich versteh z.B. in der HR von Rifletik (16tel vs. Tony Tones) bei 0:52 nicht was er nach "deswegen bist du nur als Feature auf den ..."


    ...auf den Track der Tunten.
    Kann man sich notfalls über den Reim erschließen.

  • Zitat

    Original von juggernaut2013


    das ist unsinn, ich sehe bei jedem thread user die dumme beiträge auf dem niveau von youtube kommentaren machen und so ihre sterne bekommen, kompetenz kann man auch haben ohne sie gleich dem ganzen forum zeigen zu wollen


    alter, nicht mal simpelste ironie wird hier verstanden.nimm mich doch nicht so ernst.

  • Zitat

    Original von cj96


    alter, nicht mal simpelste ironie wird hier verstanden.nimm mich doch nicht so ernst.


    haha ok sorry, da hab ich die ironie echt nicht geblickt, kommt nicht wieder vor:*

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia


    ...auf den Track der Tunten.
    Kann man sich notfalls über den Reim erschließen.


    ok, aber eher "TrackS der Tunten", ich hör da ganz sicher ein S raus ^^


    Mir ist halt oft bei Atzenkalle aufgefallen, dass wenn er die RR gehört hat, nicht mehr wusste auf welche Zeilen der HR die Konter waren. Er meinte glaub auch mal, dass es geschickt wäre, den Text vor sich liegen zu haben.

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter


    ok, aber eher "TrackS der Tunten", ich hör da ganz sicher ein S raus ^^


    Oh stimmt. Hab das mit dem S nicht verstanden. Habe ich meinen Punkt ja komplett falsch verteilt, das S haut die Runde echt raus. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von juggernaut2013
    haha ok sorry, da hab ich die ironie echt nicht geblickt, kommt nicht wieder vor:*


    Solltest du Dich drauf einstellen, wenn du öfter bei rappers.in aktiv bist

  • Zitat

    Original von Davld


    Solltest du Dich drauf einstellen, wenn du öfter bei rappers.in aktiv bist


    normalerweise schaffe ich das ja auch und rege mich über die leute auf die das nicht tun, aber ich bin wohl von youtube noch seeeehr viel dummheit gewohnt;)

  • Zitat

    Original von Freyn
    Habe mich auch mal beworben. Wird es dann einen eigenen Thread geben, in dem die Jury-Mitglieder bekanntgegeben werden, oder wird das hier gepostet?


    Eigener Thread glaub ich. Wie letztes Jahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!