VBT 2013: Jurybewerbung

  • hab 2:0 tony. und tonys hr rifle rr fand ich relativ eindeutig.



    aber mich amüsieren die leute die hier wohl 2 stunden an einem battle schreiben und 30 dina4 seiten voll klatschen. :D


    e: und die anzahl eurer geschriebenen wörter sagt mal so garnichts darüber aus ob ihr genommen werden oder nicht ;)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    e: und die anzahl eurer geschriebenen wörter sagt mal so garnichts darüber aus ob ihr genommen werden oder nicht ;)


    Stimmt zwar wenn man in bestimme Größenkategorien kommt, aber wir sind uns doch wohl einig das eine gute Bewertung nicht mit 50 Wörtern auskommen kann, oder?

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Stimmt zwar wenn man in bestimme Größenkategorien kommt, aber wir sind uns doch wohl einig das eine gute Bewertung nicht mit 50 Wörtern auskommen kann, oder?


    ja. aber 2,5 dina4 seiten? ich hätte meine auch mal in word kopieren sollen verdammt. erscheint mir aber recht viel. man muss ja nicht jede line auseinandernehmen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von juggernaut2013
    Hoffe man hat keine nachteile wenn man 2:1 für den verlierer gegeben hat^^


    doch. wer nicht 2:0 oder 2:1 an tony gibt wird direkt aussortiert

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Stimmt zwar wenn man in bestimme Größenkategorien kommt, aber wir sind uns doch wohl einig das eine gute Bewertung nicht mit 50 Wörtern auskommen kann, oder?

    natürlich. siehe marc leopoldseder

  • Zitat

    Original von Legas
    Da steht ja, dass man spätestens am Ende der Vorrunde 1 benachrichtigt wird, ob man es geschafft hat, kann es aber auch sein, dass man früher benachrichtigt wird?


    Ich denke, es wird wie letztes Jahr einen jurythread geben, in dem die Juroren aufgelistet sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!