VBT 2013: Jurybewerbung

  • Zitat

    Original von dünnpfifffusu
    Hab grade ein 2:1 an Tony gegeben .. hoffe mal es reicht. Bevor die ganzen Kommentare von wegen Gelbstern Jury kommen, ich kenn das VBT seit 2011. Hab mir nur neulich erst ein Acc gemacht ..


    Kam schon einer meinerseits. War aber eh nur (wenn überhaupt) an solche Leute gerichtet die beispielsweise diese Weekend-Hassseite gegründet haben und in die Rappers.in-Jury möchten um auf ihrem Schulhof der King zu sein (;D) denke jetzt sollte alles geklärt sein.

  • Zitat

    Original von cj96


    beide an rifletik? :suspekt:
    zumindest runde 2 war doch 'ne recht eindeutige sache für tony tones


    Hab zwar beide Punkte an Tony gegeben, aber wirklich klar fand ich das in keiner Runde. Ich denke, da haben sich die Mods ein gutes Übungsbattle ausgesucht.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Hab zwar beide Punkte an Tony gegeben, aber wirklich klar fand ich das in keiner Runde. Ich denke, da haben sich die Mods ein gutes Übungsbattle ausgesucht.


    hab auch ein 2:0 an tones gegeben. mMn war seine hinrunde aber schon recht eindeutig überlegen, aber ok.

  • Wenn ihr euch bereits im letzten Jahr als Juror des Finales bewährt habt, ist keine erneute Bewerbung nötig. Schreibt dies bitte einfach in das erste Bewertungsfeld und wir werden eure Qualifikation anhand eurer alten Bewertungen prüfen.

  • Zitat

    Original von dünnpfifffusu
    Hab grade ein 2:1 an Tony gegeben .. hoffe mal es reicht. Bevor die ganzen Kommentare von wegen Gelbstern Jury kommen, ich kenn das VBT seit 2011. Hab mir nur neulich erst ein Acc gemacht ..


    du alter hase

  • Zitat

    Original von Retard
    Wenn ihr euch bereits im letzten Jahr als Juror des Finales bewährt habt, ist keine erneute Bewerbung nötig. Schreibt dies bitte einfach in das erste Bewertungsfeld und wir werden eure Qualifikation anhand eurer alten Bewertungen prüfen.


    Stand vorne drin ja? :D


    Gut das ich so schön faul bin, danke!

  • Zitat

    Original von cj96


    hab auch ein 2:0 an tones gegeben. mMn war seine hinrunde aber schon recht eindeutig überlegen, aber ok.


    Hab unentschieden Runde eins gegeben und Punkt Tony für runde 2.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Hab unentschieden Runde eins gegeben und Punkt Tony für runde 2.


    2:1 an Tony, aber bin ich der Einzige der Tonys Konter so gut bewertet hat?

  • sind dann doch über 800 Wörter geworden, naja wird man sehen hoffe es wird gut gefiltert und nicht wie letztes Jahr dass man am Ende da sieht "hab grad keine Zeit aber Tune ist der insgesamt bessere Rapper"

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • War schwer den Mittelpunkt zu finde, nicht zu viel und nicht zu wenig zu schreiben, meine Bewerbung hab ich mal auf eine Wordseite kopiert und gemerkt, dass ich fast 1 1/2 Seiten hatte, sollte naürlich ausführlich sein, war aber doch vielleciht ein wenig zu viel, mal gucken

  • Zitat

    Original von Retard
    Wenn ihr euch bereits im letzten Jahr als Juror des Finales bewährt habt, ist keine erneute Bewerbung nötig. Schreibt dies bitte einfach in das erste Bewertungsfeld und wir werden eure Qualifikation anhand eurer alten Bewertungen prüfen.


    Stand nicht vorne :( Aber egal, hab gerne bewertet auch wenn ich letzes Jahr Finale dabei war. Macht einfach Spaß nach so langer Zeit wieder die Finger zu schwingen :)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!