VBT 2013: Jurybewerbung

  • Zitat

    Original von MS191990
    Kenns auch noch von damals. 1:1 beide HR's stärker, vor Allem die von Tony. Morgen bzw heute versuch ich mein Glück.


    Ich hab dem ganzen ein 2:1 gegeben für Tony. Ziemlich was runtergeschrieben, hat aber auch Spaß gemacht :tongue:

  • Zitat

    Original von Baumfresser
    Da ich das Battle nicht kannte, saß ich 2 1/2 - 3 Stunden am Schreiben.
    Gar nicht gewusst wie anstregend das sein kann.
    Jedenfalls, wollte es nur mal ausprobieren. Vielleicht hab´ ich ja sogar Glück :p


    Gruß, ein Gelbstern


    Ich kannte auch so gut wie jedes der 16tel Battles letztes Jahr. Das zwischen den beiden hatte ich natürlich nicht auf dem Schirm. Hat bei mir ähnlich lange gedauert. Naja mal schauen :)

  • das war aber nicht wegen meiner juryleistung, sondern wegen meinem hitzigen gemüts, da mich irgendeiner im Forum dumm angemacht hatte, weil ich normal meine Ideen für das vbt13 gegeben habe. Ich lass mir halt nicht gern was gefallen, kumpel. Außerdem habe ich nach der woche sperre ganz normal weitergevotet. get your facts straight brudi ;)


    *Aber probz wie du das überspitzt! Viele teilten meine Meinung, aber warte mal eyyy



    E: Aber mal B2T. Bin grad fertig geworden und merk grad wie hungrig ich wieder aufs bewerten bin :) Was ich gut fand war das ich genau diese Runde 2012 nicht bewertet habe. 1 1/2 Word seiten pures intellektuelles Ejakulat.


    Yüar, mehr Edits geht nicht^^

  • Habs gestern abend runtergeschrieben, hab so 20 min für ca 900 Wörter gebraucht. Kannte das Battle schon aber hab keine richtige Meinung dadrüber gehabt, aber so schwer war das nicht. Gab härtere.


    Weiß einer ob Tony wieder mitmacht?

  • Zitat

    Original von D.U
    Wo doch die ganzen Gelbsterne die Jury machen..ha..haha.


    Noch nerviger als dumme Gelbsterne sind nur Leute die gerade keine Gelbsterne mehr sind und sich für Kings halten.
    Fuck die Sternehierachie.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Noch nerviger als dumme Gelbsterne sind nur Leute die gerade keine Gelbsterne mehr sind und sich für Kings halten.
    Fuck die Sternehierachie.


    Ich dachte es wäre klar, dass das nicht ernst gemeint ist. Ich bin ungefähr erst seit einer Woche Rotstern. Aber angemeldet fast so "lange" wie du.



    At oben: Wenn ich groß bin, will ich mal Blaustern sein :)

  • Hab grade ein 2:1 an Tony gegeben .. hoffe mal es reicht. Bevor die ganzen Kommentare von wegen Gelbstern Jury kommen, ich kenn das VBT seit 2011. Hab mir nur neulich erst ein Acc gemacht ..

  • Zitat

    Original von John_Jefferson
    Ich hab grad ne 650 Wörter Bewertung abgeliefert. Ich denke ich hab ne gute Chance, falls nicht is nich so schlimm. Bei mir gingen beide Punkte an Rifletik, bei euch?


    beide an rifletik? :suspekt:
    zumindest runde 2 war doch 'ne recht eindeutige sache für tony tones

  • Die Sterne sind auch komplett für den Arsch, man kann auch rapfan sein ohne ununterbrochen was in Foren zu Posten, ich denke ich kann auch als gelbstern n gutes jurymitglied sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!