VBT 2013: Jurybewerbung

  • Ein gewähltes Battle aus dem letztjährigen VBT so ausführlich wie möglich zu bewerten, ist bestimmt ein super Auswahlverfahren. Einfach schauen was die anderen so zum Besten gegeben haben, umformulieren und gut ist. :D

  • Hab mich auch beworben.
    Schön zu sehen, wie schon eins, zwei kompetente Leute sich bewerben. Wenn Up diesesmal wirklich effektiver filtert, mach ich mir dieses Jahr um die Bewertungen deutlich weniger Sorgen :)

  • Da ich das Battle nicht kannte, saß ich 2 1/2 - 3 Stunden am Schreiben.
    Gar nicht gewusst wie anstregend das sein kann.
    Jedenfalls, wollte es nur mal ausprobieren. Vielleicht hab´ ich ja sogar Glück :p


    Gruß, ein Gelbstern

  • Zitat

    Original von Baumfresser
    Da ich das Battle nicht kannte, saß ich 2 1/2 - 3 Stunden am Schreiben.
    Gar nicht gewusst wie anstregend das sein kann.
    Jedenfalls, wollte es nur mal ausprobieren. Vielleicht hab´ ich ja sogar Glück :p


    Gruß, ein Gelbstern


    was? ey was hast du so lange gemacht? :D


    hab meine vorhin in 15 minuten runtergeschrieben. mal schauen obs reicht sonst gibts hier protest von meinen fans :p

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Kenns auch noch von damals. 1:1 beide HR's stärker, vor Allem die von Tony. Morgen bzw heute versuch ich mein Glück.

  • die bewerbungen letztes jahr waren überwiend scheiße.
    scheiß egal wer letztes jahr im finale voten durfte, denn sogar wenn man 2-3 runden völlig inaktiv war und nix gevotet hat, hatte man die möglichkeit das finale zu voten. da waren leute dabei die haben durchgehend bestimmten künstlern mit unschlüssigen begründungen 2:0 in den arsch geschoben. ich dachte rappers.in würde wenigstens etwas daraus lernen und mal was ändern. up hast du nicht gemeint dass da was passieren wird? was für ein bullshit wieder mit dieser verfickten jury. jetzt gibts nochmal 1000 kinder mehr die rap seit 6 monaten hören und meinen dass sie peil hätten. man zieht also den gleichen scheiß nochmal durch? will man gar nicht auf eine gewisse qualität achten? vbt2012 war einfach scheiße verglichen mit den vorigen genau wie das diesjährige splashvbt. aber hey freut euch halt über die weiteren 300 anmeldungen.

  • Zitat

    Original von KatzeMitGlatze
    Einerseits hätte ich schon Lust mich zu bewerben, andererseits weiß ich schon genau wie frustriert ich sein werde, wenn ich am Ende von irgendwelchen Kiddies mit miesen Begründungen überstimmt werde...

    so wahr das war schrecklich letzes jahr naja hab mich wieder beworben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!