VBT 2013: Jurybewerbung

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    mit fräulein Fuchs war ich letztes Jahr sehr zufrieden..sie hat mich "Sir" genannt :cool:


    wenn ich ausgeschieden bin, so zr/64stel dann freu ich mich schon aufs voten.


    ich freue mich auch schon dass finale voten zu dürfen, wenn ich ausscheide

  • Zitat

    Original von j1m
    Max Mustermann Bewerbung


    Ich find es ehrlich gesagt nicht fair meine Bewerbung hier in der Öffentlichkeit so bloß zu stellen. So schlecht wie hier dargestellt war sie wirklich nicht. Hab mir auch echt Mühe gegeben, ob ihr das nun glaubt oder nicht.
    Und wenn ich mir echte Bewertungen in den Turnieren so durchlese, schlagen diese nicht wirklich andere Wege ein als meine.
    Ihr solltet vielleicht bei der Jury-Bewerbung genauer konkretisieren was ihr genau haben wollt, denn, soweit ich mich erinnere, stand da, neben paar anderen Forderungen, dass man Flow, Technik, Video und Punchlines bewerten soll - was ich getan habe. Zwar nicht extra ausführlich, aber ich versuchte mich ans Ausmaß der echten Bewertungen zu halten.
    Man könnte mir doch mal sagen wie man es richtig machen soll oder Verbesserungsvorschläge geben, bringt doch keinem was, mich schlecht zu machen. Ihr behauptet immer JuliensBlog-Community sei der letzte Dreck, aber sowas ist auch nicht die feine englische Art.
    Und ich weiß, vielleicht nehme ich diese Sache viel zu Ernst und werde mit beleidigenden Kommentaren gelyncht, aber ich wollte das mal gesagt haben.
    Ich hoffe dennoch, dass das VBT '13 sehr toll wird, da ich großer Fan bin. Wollte als Juror nur noch mehr Teil haben an diesem großem Werk , wird aber nun anscheinend leider nicht mehr möglich sein.
    Ich werde es nächstes Jahr wieder versuchen, eine meiner begehrten Aufgaben zu erhalten. Bis dahin viel Spaß noch mit dem Turnier.

  • wusste doch niemand, dass es deine ist.
    deine ähnelt dieser aber tatsächlich stark :D

  • Zitat

    Original von Der Entscheider


    Ich find es ehrlich gesagt nicht fair meine Bewerbung hier in der Öffentlichkeit so bloß zu stellen. So schlecht wie hier dargestellt war sie wirklich nicht. Hab mir auch echt Mühe gegeben, ob ihr das nun glaubt oder nicht.


    Hier wurde niemand bloß gestellt, sondern lediglich der Text auf Grund seiner absolut unterhaltsamen Unfähigkeit gepostet. Purer ernst. Dass du dich dazu jetzt bekennst ist dein Problem, aber das sowas von einem < 5 Posts starken Gelbstern kam, war zu erwarten. Da melden sich Leute hier an, ohne Plan von Rap und denken sie können Juror sein. Das is Business like Junge, und die Arbeitswelt ist hart und realistisch.


    Zitat

    Original von Der Entscheider
    Und wenn ich mir echte Bewertungen in den Turnieren so durchlese, schlagen diese nicht wirklich andere Wege ein als meine. Ihr solltet vielleicht bei der Jury-Bewerbung genauer konkretisieren was ihr genau haben wollt, denn, soweit ich mich erinnere, stand da, neben paar anderen Forderungen, dass man Flow, Technik, Video und Punchlines bewerten soll - was ich getan habe. Zwar nicht extra ausführlich, aber ich versuchte mich ans Ausmaß der echten Bewertungen zu halten.


    Und deine Meinung, Art und Weise und das Herbeiführen der Meinung hat den Verantwortlichen nicht gereicht.


    Zitat

    Original von Der Entscheider
    Man könnte mir doch mal sagen wie man es richtig machen soll oder Verbesserungsvorschläge geben, bringt doch keinem was, mich schlecht zu machen. Ihr behauptet immer JuliensBlog-Community sei der letzte Dreck, aber sowas ist auch nicht die feine englische Art.


    Sehen wir aus wie deine besten Kumpels oder Mama und Papa? Keiner hat hier Zeit und Lust, besonders neben der Aktivität als Admin oder Moderator, dir noch zu zeigen wie man Rap analysiert oder bewertet. Sowas kann man eigentlich auch nur durch eigene Erfahrung, wenn man gerne die Musik hört und entsprechenden Input hat.


    Zitat

    Original von Der EntscheiderUnd ich weiß, vielleicht nehme ich diese Sache viel zu Ernst und werde mit beleidigenden Kommentaren gelyncht, aber ich wollte das mal gesagt haben.


    Du nimmst das sicher Ernst genug. Allerdings bist du einer der Kandidaten, wie die bei DSDS, die in der Hall of Shame drin sind, wo man nur denkt das ist eh gestellt. Zu Rap gehört mehr als ein Jahres Abo bei der Juice, nen Sequenzer aufm PC zu haben, irgendein Rapper auf MTV Urban cool zu finden und sich mal ein Inter von Olli Banjo reinzuziehen, indem er beschreibt was für ihn ganz wichtig bei Rap ist und worauf es ihm ankommt. Man das ist kein Patentrezept. Wenn man Savas komplett biten würde, also auch sein Stil, hört es sich nur bei den Wenigstens auch cool an. Wenn die Leute ihren Stil nicht gefunden haben merken das entsprechend talentierte Leute.


    Zitat

    Original von Der EntscheiderIch hoffe dennoch, dass das VBT '13 sehr toll wird, da ich großer Fan bin. Wollte als Juror nur noch mehr Teil haben an diesem großem Werk , wird aber nun anscheinend leider nicht mehr möglich sein.
    Ich werde es nächstes Jahr wieder versuchen, eine meiner begehrten Aufgaben zu erhalten. Bis dahin viel Spaß noch mit dem Turnier.


    Ich hoffe du hast bis dahin genügend geistige Reife erlangt um zu erkennen, dass es mind. noch ein Jahr dauern darf.



  • Dass da oben hab ich selbst geschrieben, einfach aus dem Grund weil sau viele Bewerbungen so aufgebaut sind und ich da langsam einfach echt das kotzen kriege, wenn ich sowas sehe. Damit weitere Bewerber sich nicht an diesem Schema bedienen, hab ich dieses Beispiel schnell selbst konzipiert. Denn beim Lesen, sollte ja wohl jedem auffallen wie scheiße das doch ist. Es ist also nicht deine Bewerbung und auch nicht die von irgend einem anderen expliziten User, sondern eher eine leicht sarkastische Zusammenfassung von mehreren

  • Zitat

    Original von eichel one
    ich würde sogar sagen, dass das die chancen mindert. ich kann mir vorstellen, seine bewerbung zufälligerweise zu überlesen


    haha ok ich lass es dann mal lieber sein :)

  • Zitat

    Original von snake 030
    naja hab schon etwas das gefühl die jungs die die "jury" aussuchen hätten evtl vorher von jemand anderes ausgesucht werden sollen zb jesus !


    Schonmal dran gedacht, dass du wack bist?!

  • Schonmal dran gedacht sich die Fußnägel zu lackieren?


    Am besten machen wir ne Jury, die die Jury auswählt, die die Jury auswählt, die die Jury auswählt. Mit Lebenslauf und 6 Monaten Probezeit.

  • Zitat

    Original von Fooligan
    Schonmal dran gedacht sich die Fußnägel zu lackieren?


    Am besten machen wir ne Jury, die die Jury auswählt, die die Jury auswählt, die die Jury auswählt. Mit Lebenslauf und 6 Monaten Probezeit.


    :thumbup:
    wer nicht ? :D

  • Zitat

    Original von Fooligan
    Schonmal dran gedacht sich die Fußnägel zu lackieren?


    Am besten machen wir ne Jury, die die Jury auswählt, die die Jury auswählt, die die Jury auswählt. Mit Lebenslauf und 6 Monaten Probezeit.


    Dann bräuchten wir halt auch noch ne Jury, die die Jury auswählt, die die Jury auswählt, die die Jury auswählt, die dann die Jury auswählt ;)

  • Zitat

    Original von snake 030
    schonmal dran gedacht das du aus niedersachsen kommt und ich an deiner stelle die finger still halten würde ?


    Das sind ja wohl mindestens 2 Wochen Sperre :suspekt:


    Harter Front :rolleyes:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Der Entscheider
    Ich find es ehrlich gesagt nicht fair meine Bewerbung hier in der Öffentlichkeit so bloß zu stellen.



    Zitat

    Original von j1m
    Dass da oben hab ich selbst geschrieben (..) .




    HAHAHAHA!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!