VBT 2013: Jurybewerbung

  • Zitat

    Original von Kretschee
    Alles klar, danke! Gibt es denn ein ungefähres Datum wann spätestens alle Bewerbungen bearbeitet sein sollten? Abgesehen vom Zeitpunkt ab dem 16tel jetzt für die entgülitge "Kernjury"...


    nie. es gibt auch noch Bewerbungen aus 2011 und 2012 die nie gelesen wurden.
    soweit ich weiß kümmern sich 5 leute um die Bewerbungen, derlei sind es mehr als 1400 tendenz steigend.


    3 der 5 sind nebenbei noch mit der restlichen Turnierleitung beschäftigt, einer davon kümmert sich um die komplette Seite und von den 2 verbleibenden ist einer selbst noch Juror...alles in allem ist einfach nicht die Möglichkeit da, alles durchzusehen.

  • Zitat

    Original von Saabriinaa
    Da steht nur:


    Hallo Saabriinaa! Folgende Battles sind in dieser Runde noch von dir zu bewerten:
    Vielen Dank für deinen Einsatz!


    Und mehr wird nicht angezeigt...


    Dann müsste man eig so hell sein, dass man noch nich bewerten muss?!

  • Zitat

    Original von N2L


    Dann müsste man eig so hell sein, dass man noch nich bewerten muss?!



    Ja, deswegen ja auch die Frage...
    Hätte ja sein können das ich noch irgendwo anders raufklicken muss oder so...

  • nein, das nachfragen war eine gute sache. ossi oder j1m werden dir bestimmt ein paar battles zuweisen. es gilt immer noch, dass wir in den vorrunden so viele juroren brauchen, wie es bestenfallss möglich ist. und das scheitert sicher nicht daran, dass einige ihre bestätigung ein paar tage später, aber immer noch innerhalb der frist bekommen.

  • Hab auch ne Bestätigung bekommen aber noch keine Battles, vielleicht kann da ja jemand was machen sind ja immer noch 6 Tage zum bewerten

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von eichel one
    nein, das nachfragen war eine gute sache. ossi oder j1m werden dir bestimmt ein paar battles zuweisen. es gilt immer noch, dass wir in den vorrunden so viele juroren brauchen, wie es bestenfallss möglich ist. und das scheitert sicher nicht daran, dass einige ihre bestätigung ein paar tage später, aber immer noch innerhalb der frist bekommen.


    Dann könnt ihr doch mir auch noch ein paar zuweisen, ich langweile mich hier sonst.

  • Zitat

    Original von T-Blade
    mmmh ich dachte ich wäre dieses Jahr einer der ersten gewesen, der die Jurybewerbung fertig hatte. Hoffe ich werd noch vor Turnierende angenommen :D


    War auch einer der Ersten denke ich und bekam die Bestätigung tortzdem erst relativ kurz vor Ende der VR1, aber das hat ja kaum Einfluss, Bewerbungen werden nach dem Zufallsprinzip bearbeitet ^^.

  • wäre geil, wenn irgendjemand auch meine bewerbung ansehen würde. ich bin mir ziemlich unsicher ob ich etwas gutes geschrieben oder auch nur lines aufgezälht hab. hoffentlich krieg ich noch eine rückmeldung auf meine bewerbung :)

  • Zitat

    Original von Peinlich
    wäre geil, wenn irgendjemand auch meine bewerbung ansehen würde. ich bin mir ziemlich unsicher ob ich etwas gutes geschrieben oder auch nur lines aufgezälht hab. hoffentlich krieg ich noch eine rückmeldung auf meine bewerbung :)


    Würde ich auch gerne (auch wenn ich denke dass meins mehr oder weniger in Ordnung geht),
    Aber denk nich dass es hilft danach zu fragen, sonst würde es jeder machen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!